Sportluftfilter (Tauschfilter)

  • Hab mir ein schönen BMC zuleget über die Sportfirma meines Vater und war GRATIS daher auch der Einbau sonst freiwillig net gehollt.


    ich muss sagen etwas besser drehn bzw gasannahme hab ich gemerkt jedoch auch das evtl alles vorne und hinten rum lauter ist jedoch wenn ich mal die scheiben zu mache hab ich das gefühl das es leicht blechert wie auf metal wenn er kalt ist, ist das NORMAL? hab das mal wo gelessen das es jemand mit nen K&N hatte aber an den Filter liegt und nicht zu beunruigend ist.

  • Hoffentlich hörst Du auch was Du da schreibst - denn alles hab ich nicht verstanden ?( ?( ?( Was wird vorne und hintenrum lauter? Haste im Kofferraum auch nen Filter???
    Fragende Grüße aus dem Westerwald

  • vorne meinte ich aus den mottorenbereich und hintenrum meinte ich auspuffanlage hab ich das gefühl das es lauter ist.


    bzw hat einer nen BMC oder K&N und kennt das leicht blechende geräuch ?

  • Bitte achte echt mal etwas auf deine Satzstellungen etc. :vogel:;)


    Das "metallische" Geräusche kommt wohl aus der Richtung vom Turbo. Ist auch schon bei einem Plattenfilter deutlicher zu hören...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!