Hallo aus dem Münsterland

  • Hallo,
    ich bin Frank aus Borken und 35 Jahre alt (wohl ein Oldie hier).


    Da meine Frau am 06.08. ihren Corsa D bekommt, bin ich beim Suchen nach Infos zu dem Auto über dieses gute Forum gestolpert.


    Das wird unser erster Opel nach elf Jahren ohne Opel.
    Es ist ein Roter Corsa D Sport 1.4 mit Vorteilspaket. Das Auto ist gestern beim Händler eingetroffen und hat uns gut gefallen. Wir müssen noch bis zum 06.08. warten bis das Geld „frei“ wird. :(


    Mehr gibt es nicht über mich zu erzählen.


    Schönes Wochenende
    Frank

  • Hallo Frank ! :clap:


    Willkommen im Club der Corsaren und Corsarinen ,viel Spass hier wünscht Dir hier
    ... Rallimain aus dem Kreis Coesfeld !!! :)

  • Hallo Frank! :jump:


    Herzlich Willkommen hier im Corsa Club! :zzz:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Allzeit gute Fahrt wünsche ich schon mal, es sind ja nur noch 3 Wochen...das geht andere mussten 8 Monate auf ihren Corsa warten 8o :auto:

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • Zitat

    Original von VVCorsa
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Allzeit gute Fahrt wünsche ich schon mal, es sind ja nur noch 3 Wochen...das geht andere mussten 8 Monate auf ihren Corsa warten 8o :auto:


    Danke VVCorsa ;)



    willkommen hier im Corsa D Forum Diesel72 (kein Oldie)


    viel Spaß hier beim hoffentlich regen Erfahrungsaustausch :]

  • Danke für den freundlichen Empfang.


    Wir warten ja auch schon seit Anfang Juni und jetzt wo er schon beim FOH steht wird es noch ein weinig härter für meine Frau. Sie fährt ihm Augenblick Bus. Frauchen hat sonst C2 gefahren und wollte ein grössers, schnelleres Auto und ein Bus ist ja grösser ;)


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel72 ()

  • Servus Diesel72,


    warum kein Diesel?:evil:


    Wellcome im Forum, auch an Deine Frau!






    P.S.: ..mit 35 is man nicht nur hier ein OLDIE!, aber OLDIES können auch noch einen frischen Eindruck machen, oder? Ein Bekannter ist mit 38, als er um 22:OO die Tochter von der Disco abholen wollte hinter seinem Rücken vom 20?-jährigen Türsteher "begrüßt" worden mit den Worten: "Mein Gott, jetzt kommen die schon zum sterben hier rein". Das hat gesessen, der war 14 Tage nicht mehr ansprechbar:evil:

  • Morgen,


    den Heizölvernichter fahre ich in der Familie und für die 9000 km im Jahr, die meine Frau fährt rechnet sich ein Diesel nicht wirklich.


    In meinem biblischen Alter ist das mit dem frischen Eindruck wohl vorbei, aber ich bin Geistig noch ganz fit 8) (meistens)


    Frank