Sicht Paket nachrüstbar?

  • Zitat

    Original von Sonar
    Mir fehlen die Worte...
    :clap: :bow: :bow: :bow: :clap:


    Hast Du denn nun auch ein Kabel vorverlegt in deinem kleinen Co.
    Würde mich ja nun ml brennend interessieren.;)


    Ich warte nur noch auf den Postboten der mir meinen abblendbaren Spiegel bringt. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.:lol:

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Servus


    So wie's aussieht, ist das Kabel bzw. der Stecker bei mir auch vorhanden. Ich habe das Ganze aber noch nicht "ausgepackt". Zu dem Thema habe ich noch was in den anderen Thread geschrieben. http://corsa-d.de/thread.php?threadid=2718


    (P.S. Admins: Vielleicht könnte man die 2 Beiträge/Themen auch zusammenlegen) :]

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Zitat

    Original von snowboardman
    Tis2000 screenshots
    [Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/DKRXU.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/DKTQE.jpg]


    Was sollen uns diese Bilder nun sagen?:D
    Also schlecht finde ich das ja net, nur leider ein bissel wenig Informationen.
    Ich hab auch nciht nur einen Stecker sondern zwei dort liegen.

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Also Leute. Hab heute meinen abblendbaren Spiegel erhalten. Der Breite vorhandene Stecker ist definitiv der für den Spiegel und der kleine wohl dann für den Regensensor.


    Leider hab ich das Problem, das die Verkleidung nicht passt, weil der Innenspiegelhalter an der Scheibe zu weit unten ist. ?(
    Ich denke mal das der bei den ausgelieferten D Corsa mit abblendbaren Spiegel und Regensensor der Halter weiter oben angebracht ist. Hat eventuell mal jemand ein Foto wo man diesen Halter sehen kann?
    Ob es möglich ist so einen Halter zusätzlich weiter oben anzubringen?
    Ansonsten funktioniert der Spiegel echt geil.:clap:


    Sonst muss ich wohl warten bis die Scheibe mal kaputt geht und mir dann gleich eine mit dem passenden Halter kaufen.

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Zitat

    Original von snowboardman
    Kannst du ein Foto machen von Ire abblendbaren Spiegel. 8o


    Was hast du bekommenl Astra oder vectra Spiegel??


    Bilder habe ich unter :Innenspiegel Öffnen
    eingesetzt. Vieleicht sollte man diese beiden Threads zusammenfügen da er sich ja eh auf ein Thema spezialisiert.
    Muss ich mal den Master fragen.;)


    Was das für ein Spiegel ist, bzw für welches Auto der mal bestimmt war kann ich Dir leider net sagen.
    Hab schon mal bei Carglas angerufen und gefragt wegen einer Metalbedampften Solartec Frontscheibe mit dem richigen Halter in richtiger Höhe und Regensensorfeld kostet so um die 424 Euro mit Einbau. Hab ja ne Glasversicherung. Mal sehen wann die gewechselt werden kann.;)
    Wobei, wenn ich an die Bedienungsanleitung komme wie man den Spiegelarm kürzen kann, dann hat sich das mit einem Wechel der Scheibe erledigt.:jump:

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Kann mir jemand sagen, ob der abblendbare Innenspiegel bei Opel immer in Verbindung mit dem Regensensor ist?
    Also wenn man das Sichtpaket mit zubucht.


    Interessiert mich weil der Mann bei Carglas sagte das da nichts steht von abblendbaren Spiegel und das der halter dort genau so dran sei wie an allen Corsa D Scheiben. Hab ja nun das Problem, dass ich den abblendbaren Spiegel selbst nachgerüstet habe und der aber nun zu tief hängt.
    Die Kunststoffverkleidung passt so aber nun auch nicht, da mir 10 cm nach oben fehlen.
    Diese Verkleidung ist aber schon mit der Halterung für den Regensensor vorgearbeitet.
    Daher gehe ich davon aus, das dies imme rnur zusammen erhältlich ist.?(


    Des weiteren würde ich zu gerne mal wissen, wie der Lenkstockschalter aussieht wenn man einen Regensensor hat. Ist der so wie alle anderen auch oder ist der mit einer Extra Stellung versehen für die Automatik??(


    Oh man, ich hoffe das versteht jemand hier. Ist ziemlich schwer zu erklären.:bow:

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --