Hier meine Anlage :)

  • Also das sieht iwie aus als würde ein Subwoofer da hinten rumfallen^^ und ich würde grundsätzlich NICHTS ins Ersatzrad unten reinwursteln und oben nochn Boden drauf legen...wegen der Wärme...der Luft die ausgestoßen wird etc...

  • Zitat

    Original von SaZZ
    Also das sieht iwie aus als würde ein Subwoofer da hinten rumfallen^^ und ich würde grundsätzlich NICHTS ins Ersatzrad unten reinwursteln und oben nochn Boden drauf legen...wegen der Wärme...der Luft die ausgestoßen wird etc...


    Also ich wunder mich erstmal das du so einen urlaten Theard hier auskramst ...
    Reiner zufall das ich das gerade geshen habe.


    War ja in meinem alten D Corsa. Aber eins kann ich dir sagen da war nichts aber auch gar nichts "Reingewurschtelt". Soundtechnisch war die Anlage Super !
    Ich hatte nie ein Wärme Problem. Die Amps (Zum Schluss waren es ja 2) Wurden nie Wäremer als Lauwarm. Der Boden der da oben Drauf kam, bot noch genug Luft für den Woofer.


    Hier noch ein altes Bild wie es dann zum Schluss aussah:


    [Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/17042011515.jpg]


    Gruss Alex

  • Hey,


    hast du das Gehäuse fertig gekauft?
    Wenn ja was für einen Durchmesser hat das Gehäuse?
    Will mir nämlich auch ein Reserveradgehäuse bestellen und ich schwanke noch zwischen
    580mm Durchmesser oder 600mm Durchmesser.


    MFG


    Maxi

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • Das würde mich auch noch interessieren!


    Handwerklich bin ich mit Holz leider sehr unbegabt und würde daher auch ein fertiges Gehäuse kaufen wollen.


    Welcher Durchmesser passt denn am besten in die Mulde?


    In einem anderen Thread hatte ich etwas von einer 640mm gelesen mit einer 210mm Höhe.
    Kann das jemand bestätigen?