Corsa D mit DVD90

  • Zitat

    Original von corsaslk
    ich habe selber ein navi aus nem astra h drin!geht alles nur wenn euer foh das navi verheiratet muss er dem auto halt sagen das euer corsa nen astra ist!schon läuft alles tadellos!


    Wollte mal fragen ob es hierzu bereits neue erfahrungen fibt.



    Ich war heute bei meinen FOH und der war sich nicht ganz sicher, wenn man ein Astra H Cid mit dem Corsa D über Tech 2 mit Astra H Verheirattet. Da konnte der mir nicht versichern, ob es hier zu möglichen Komplikationen mit anderen Steuergeräten gäbe.


    Würde mich über eine antwort freuen.


    Ich haber zwar ein CD70 Navi aber das ist ja fast identisch mit dem DVD90 da es ja beides ein VDO System von Simens ist.


    Mich würde vorallem Interissieren, ob der Boardcomputer immernpoch anzeigt, wie der durschschnittsverbrauch und so ist.


    MfG



    Mayumi

  • BC geht nicht, da der beim Astra-H/Zafira-B die Werte aus einer anderen Quelle bekommt. Beim Corsa-D kommen die Daten via BCM. Gibts beim Astra nicht.


    Nur die Corsa CIDs laufen vernünftig

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Nur Corsa D. Corsa-C ist komplett anders!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel