mittelkonsolen dekor ausbauen

  • Hagebut die Anleitung liegt bereits ausgedruckt auf meinem Amaturenbrett, jedoch scheint das Display aus dem Wiki mit dem TID sich zu unterscheiden was die vordere Befestigung angeht. Wie im Wiki geschrieben kann ich meine Abdeckung nicht entfernen.

  • Zitat

    Original von Elundron
    Hänge bei Schritt 3 von 2Sher's Beschreibung. Torxschraube ist bereits gelöst aber wenn ich die Abdeckung nach oben wegziehen will wackelt das komplette TID mit. Kann mir jemand expliziet da einen Tipp geben für die TID-Abdeckung?


    Ich habs das letzte mal als ich die Abdeckung abgebaut hab, das TID mit der Kuppel ausgebaut ;)
    Einfach die Schraube hinten raus, dann hinten anheben und ausclipsen. Danach den Stecker vom TID entriegeln, rausziehen und man kann das komplette Teil abnehmen.

  • Zitat

    Original von n0Xxi


    Ich habs das letzte mal als ich die Abdeckung abgebaut hab, das TID mit der Kuppel ausgebaut ;)
    Einfach die Schraube hinten raus, dann hinten anheben und ausclipsen. Danach den Stecker vom TID entriegeln, rausziehen und man kann das komplette Teil abnehmen.


    Hat das bei dir vorne geklemmt? Bist du da irgendwie mit dem Schraubenzieher bei? Will da nichts abbrechen daher frage ich lieber einmal mehr ;)

  • Zitat

    Original von Elundron
    Hagebut die Anleitung liegt bereits ausgedruckt auf meinem Amaturenbrett, jedoch scheint das Display aus dem Wiki mit dem TID sich zu unterscheiden was die vordere Befestigung angeht. Wie im Wiki geschrieben kann ich meine Abdeckung nicht entfernen.


    Okay sorry :)


    Bei mir vorne hat es auch das erste Mal ein bisschen geklemmt aber hab das Teil dann links und rechts gepackt und einfach leicht hin und her gewackelt und dann war es draußen ohne das was abgebrochen ist. Glaub nicht das das TID so schnell kaputt geht.

  • Hab mich vorhin nochmal rangewagt.
    Falls noch jemand das Problem haben sollte und auf diesen Thread stoßen sollte:
    - am besten hinten ausklicken und etwas hochziehen
    - dann einen Schlitzschraubenzieher nehmen und vorne links, mitte und rechts die drei Nasen aushebeln
    - dann wie bereits von den anderne beschrieben einfach den Stecker entriegeln und abziehen und fertig ist die Sache


    Danke dir aber nochmal für die Hilfe Hagebut ;)