Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • "klärt mich mal auf",
    was heisst denn im speziellen bei diesem Heck von "ntc" noch anlaminieren. Außer den regulären verbindungsstellen/-schrauben noch wo+wie+was befestigt ???!?

  • habs eben z12xep schon versucht zu erklären.



    auf dem foto is kein spalt zwischen heck und karosse zu sehen, weas heisst das die stossange mi gfk matten an die karosse anlaminiert wurde und beiarbeitet wurde, so das es wirkt wie ein teil
    vorteil: bessere optik


    nachteil: ireversibel, höhrer kosten da anlaminert werden muss und einiges mehr gelackt werden muss, heck kann nicht mehr gewechselt werden

  • denke net, gei wirklich gemachten autos wird so was oft genamcht


    aja den spalt zwioschen der heckstosstange und der karosse wie zum beispiel unterhalb des tankdeckels, also rechts und links am auto

  • also ich hab mir das bild grad nochmal ganz genau angeschaut.
    der neue heckspoiler ist nicht anlamiert, man erkennt den spalt wenn man ganz genau hin schaut noch.
    auf dem foto sieht das wegen dem lichteinfall nur so aus als wäre dort keiner.


    hier meine kostenrechnung:
    240€ pro teil = 480€
    -20% da neukunde = 384€ (Versandkosten von knapp 40€ fallen bei einer Bestellung über 250€ weg)
    montage und anpassen = ein oder zwei kästen bier :P
    lackieren = 300€ freundschaftspreis


    macht unterm strich 684€ für heck und frontspoiler :rolleyes:


    mfg

  • dann sieht das aber echt sehr passgenau aus, wenn das net anlaminert ist ^^



    und der preis is recht gut
    aber das anpassen, ob da zwei kästen bier reichen, is echt ne scheiss arbeit und zeitaufwändig

  • bisher war eben noch keiner so risikofreudig und hat die teile gekauft udn verbaut


    aber dazu haben wir ja unseren 3zylinder fahrer hier ;)

  • nix gegen 3-Zylinder :P


    wäre natürlich schön wenn die teile direkt so passgenau geliefert werden, wie sie auf dem bild zu sehen sind, aber eher undenkbar. die anpassung mach ich zusammen mit meinem bruder, der ist KFZ mechaniker und hat Erfahrung was das angeht. da werden 2 kästen sicherlich reichen und ansonsten stelle ich noch einen oben drauf ;)


    andere Bilder habe ich leider bisher auch noch nicht gefunden aber ich bin schon die ganze zeit am suchen, auch nach nem anderen bodykit aber finden tue ich echt leider nichts :(


    mfg

  • :DMach du an deinem CORSA was dir gefält !! den es muß einzig und allein
    dir gefallen !!! Mach dirnicht aus den Äusserungen der anderen .
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Unfallfreie zeit mit deinem CORSA !! :jump: :jump: :auto:


    Gruß CORDI