Probefahrt

  • Hey Leute!


    war heute morgen mal so ganz spontan bei nem opelhändler bei mir in der nähe.....hab dann mal nach ner probefahrt gefahrt (wollte die sofort machen, halb stunde rumgurken oder so)... die dann so "ne so spontan sind wird nicht, in einer woche können wir nen termin machen oder sie zahlen 25? dann haben sie einen für nen ganzen tag, wenn sie dann einen kaufen bekommen sie das geld wieder zurück...."


    da achte ich mir "hallo" "WTF??? :wb:" das autohaus war leer und draußen standen mehrer angemeldete corsas rum..... da denk ich mir, opel baut soviele "flex- systeme" ihn ihre autos ein, aber selber sind sie nicht flexiebel :( :shoot:


    dann halt nicht :zzz:, wart dann noch nen monat auf meinen X(

  • Zitat

    Original von FaB
    wenn sie dann einen kaufen bekommen sie das geld wieder zurück...."
    (

    Hast du bei dem Händler deinen Corsa gekauft?


    Zitat

    Original von FaB
    da achte ich mir "hallo" "WTF??? :wb:" das autohaus war leer und draußen standen mehrer angemeldete corsas rum..... (

    So sah's bei meinem eigentlich FOH auch aus. Ich soll doch bitteschön anrufen, wenn ich Zeit habe, sie seien nicht so spontan mit den Probefahrten. Nur für mich sind es mal eben 40km zum FOH und auch wieder 40km zurück. Da fahre ich nicht mal eben hin.
    Bei den anderen FOHs in meiner Umgebung ging's doch auch ganz problemlos... Aber wenn sich der FOH so anstellt, dann wird da eben kein Auto mehr gekauft, fertig!

  • Ich habe bisher drei Probefahrten bei drei unterschiedlichen FOH gemacht. Eine bei meinem FOH, eine als Wartezeit für Reparatur des Autos meiner Freundin und eine spontan. Musste weder was zahlen noch warten.


    Wenn die wüßten, dass wir hier im Forum so aktiv sind, würde evtl. die ein oder andere Probefahrt mehr bei euch rausspringen. Schließlich multiplizieren wir die Erfahrungen hier.


    Greetz


    Bremmo