Beiträge von Bremmo

    So, mein Corsa D ist verkauft. Jetzt gehts im neuen Astra ab. Könnt ihr euch hier meine Konfig anschauen:


    http://www.astra-k-forum.de/in…Das-wird-Bremmos-Astra-K/


    Ich bin User der ersten Stunde im Corsa-D-Forum gewesen (Mitglied Nummer 4) und drum möchte ich mich nach fast 10 Jahren auch persönlich "offiziell" verabschieden von euch.


    Ich möchte mich bei allen mir bekannten Foren-Usern für die tolle Zeit hier bedanken und natürlich auch für die vielen Hilfen und Anregungen, die ich hier erhalten habe.


    Die Zeit als Moderator hier im Forum werde ich auch nie vergessen, auch wenn mich meine zwischenzeitliche Erkrankung sehr zurückgeworfen hatte und mich zum Aufgeben als Moderator zwang. Aber jetzt ist alles wieder gut :)


    Die Forentreffen in Mainhausen, Eisenach und natürlich Nürnberg waren tolle Begegnungen mit positiv verrückten Corsa-Fahrern und so manche Anektode schwirrt mir sofort im Kopf wenn ich zurück denke.


    Dass ich Opel treu bleibe liegt auch letztlich an den guten Erfahrungen und geringen Unterhaltskosten mit dem Corsa D.


    Der neue Astra hat es mir auch jetzt einfach angetan und es ist schon ein Quantensprung vom Corsa zum Astra.


    Nun, bevor ich jetzt noch allzu pathetisch werde, sage ich einfach mal tschüss, denke mal ich werde ab und zu noch ins Forum reinschauen, aber allzuviel wird nicht mehr von mir kommen.


    Aufwiedersehen corsa-d.de :)

    So, heute habe ich mir einen Astra K bestellt und der Corsa wird in Zahlung gegeben.


    Werde jetzt schon allmählich wehmütig, hatten gute Zeiten miteinander und ich hatte keine einzige Panne mit dem Kleinen Dicken.


    Dieses Jahr hat er uns nochmal gut nach Schweden und zurück gebracht.


    Aber wir wollen uns irgendwann mal einen Wohnwagen kaufen und mit meinem FlexFix kann man ja keine AHK anbringen.


    Und vom neuen Astra bin ich total begeistert, genauso wie damals beim Corsa D.


    Greetz


    Bremmo

    So, ich werde bald auf den neuen Astra wechseln und gebe mein Auto beim meinem FOH in Zahlung. Als er meinen Corsa begutachtet hat, bemerkte er den inzwischen extremen Rost an der Motorhaube.


    Und sahs und bot sofort die kostenlose Reparatur (Austauschhaube) an. Hatte dort vor ca. 2 Jahren schon mal nachgefragt, da hieß es noch geht nicht, weil mir ein Korrissionsschutzstempel im Heftchen fehlt.


    Also, Auto gleich dort gelassen und den neuen Corsa E als Servicewagen bekommen. Geht doch, aber warum nicht gleich? Hab mich damals echt drüber geärgert.


    Der Händler meinte auch, dass die Aktion nur noch bis Ende 2015 geht. Also wer noch betroffen ist, sollte das mal beim FOH checken lassen.


    Greetz


    Bremmo