Restwert 1,3 CDTI 90PS

  • Zitat

    Original von Prosecutor
    VW hat halt einen besseren Ruf als Opel (m.E. zu Unrecht ).


    Zitat aus der heutigen FAS aus einer Studie:

    Zitat

    Ein Opel macht laut Umfrage gerade so viel her wie der Besitz einer Waschmaschine oder der Urlaub auf Mallorca. Cool ist etwas anderes.


    :D


    Zitat

    Original von Prosecutor
    Bei den Dieseln hängt das evtl. mit der höheren Laufleistung zusammen.


    Das liegt daran das es kaum einen MArkt für Dieselkleinwagen gibt. Kleinwagen werden wenige km bewegt, daher ist die Nachfrage nach im Unterhalt teuren Dieseln in der Klasse kaum gegeben, sprich hoher Wertverlust

  • Hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir anstatt des 90 ps diesels den opc zu holen...
    Baujahr 05/09 , 15 tkm, leder, klimautomatik, 17 allu, opcline 1, boardcomputer usw...


    War bei drei Händlern 10. 10 und 11.00 tausend.... ist schon viel wertverlust, beim nächsten überlege ich mir das mit dem Neuwagen nochmal....


    Opelbesitz gleichwertig mit Waschmaschinenbesitz? :klatschen:

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von vipermuh ()

  • Zitat

    Original von vipermuh



    Opelbesitz gleichwertig mit Waschmaschinenbesitz? :klatschen:


    Solche Ignoranten müsste man mal mit dem Insignia OPC fahren lassen.


    Zitat


    Das liegt daran das es kaum einen MArkt für Dieselkleinwagen gibt. Kleinwagen werden wenige km bewegt, daher ist die Nachfrage nach im Unterhalt teuren Dieseln in der Klasse kaum gegeben, sprich hoher Wertverlust


    Klingt plausibel.

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Welche Konfiguraton hat jetzt der Neue?


    ich bin jetzt von opel weg und hab mir nen abarth 500 geholt. ich brauch derzeit keinen großen wagen und da bot sich die kleine knallkugel an.


    der corsa bleibt aber in der family und wird gepflegt :)

    Mein kleiner:
    Corsa D / Metro / 1.3 CDTI 90PS + 6G / CD 60 Navi Mp3 + Bordcomputer / Winterpaket


    Mein Kleinster:
    iBook 12", PPC G4 1.200 MHz, 1,25 GB RAM, 30GB HDD, MAC OSX 10.4.11, Mighty Mouse

  • Zitat

    Original von mr.biggg


    ich bin jetzt von opel weg und hab mir nen abarth 500 geholt. ich brauch derzeit keinen großen wagen und da bot sich die kleine knallkugel an.


    der corsa bleibt aber in der family und wird gepflegt :)


    Hab letztens einen gesehen, sah gar nicht so verkehrt aus;)


    Hast mal ein paar Daten zu Deinem Gefährt? Farbe,Motor,Ausstattung??

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon