Nr. 1170 so stell mich auch mal noch vor!

  • Ist nun eine rote lampe drin? Fällt auf dem bild nicht auf. Falls die nicht auffällt will ich auch so eine :evil:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • ne bei mir noch nicht aber bei Patrick ist eine drin die sieht man nicht!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Der Marco hat noch keine drin, ich schon. Kann bloss keine guten Bilder machen weil die Sonne im Moment auf die Garage knallt und dann sieht man nix ;)

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Zitat

    Original von OPC-Marco09
    So und auch ich mit UK Leuchte! :top:
    Jetzt sieht er endlich auch am Arsch symmetrisch aus!
    Danke Patrick :klatschen:


    jetzt versteh ich... ;) hab mich immer schon gewundert, warum teilw. UK OPC Leuchten angeboten wurden, wegen der symmetrie... hast du jetzt "zwei" rückfahrlichter oder dient es nur der optik.


    Ach ja, bevor ich's vergesse: schickes wägelchen haste da ;) weiter so :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Du musst einfach die Glühbirne durch eine rote ersetzen weil sonst die NSL weiss leuchten würde. Aber grundsätzlich dient es nur der Optik und ich finds klasse ;)


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Du musst einfach die Glühbirne durch eine rote ersetzen weil sonst die NSL weiss leuchten würde. Aber grundsätzlich dient es nur der Optik und ich finds klasse ;)


    Grüsse


    ja ich bin heute auch bisserl deppert... ne...;) danke dir für die erklärung, kann ja keine zwei rückfahrlichter haben, er braucht ja noch ne nsl ;) logisch...


    ja sieht toll aus, gefällt mir auch. ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • welchen?

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Unser Club hat einen eingenen Folierer der all unsere Wünsche erfüllt.

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm