Nr. 1171 Hallo :)

  • Wie ist das denn eigentlich mit der Garantie?
    Muss ich die Anlage dann bei meinem FOH einbauen lassen damit die nicht verfällt?
    Oder ist das von Händler zu Händler verschieden?

  • Das ist egal ob der FOH oder du selbst sie einbaust. Die Garantie für die Auspuffanlage erlischt so oder so. Ko0stet halt beim FOH ne Ecke mehr.


    gruss
    Simon

  • danke :)
    jetzt muss ich nur noch schauen welche Anlage es jetzt engültig wird...
    es gibt einfach zuviel auswahl...

  • Ich hätte ja gesagt, kommst vorbei probehören aber hast ja auf meine Angebote bisher Menschenscheu reagiert :D Meine ist zwar lauter als die Gruppe A, aber dann kennst zumindest schon einmal das Klangbild der FOX.


    Gruß
    Simon

  • naja ich will halt keine zu laute Anlage.
    Weil ich das Auto jeden Tag brauche und da kann ich keine zu laute Anlage gebrauchen...
    Und die Fox höhrt sich in den Videos nicht gerade leise an :D
    naja mal schauen
    wenn nicht muss ich doch mal probehöhren kommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Wie gesagt, meine ist durch den Durchmesser + 70mm Downpipe + VKEr laut. Eine Gruppe A ohne restliche 63,5mm Verrohrung ist nicht so laut. Erfahrungen dazu kannst ja im Fox Thread lesen. So Leute wie Andromeda zB wollten auch eine dezente Anlage mit kernigen Sound und sind von der FOX Gruppe A total begeistert.


    Gern, einfach bescheid geben und rumdüsen. Sind ja nur paar km.


    gruss
    Simon

  • Mmh...
    Ich hab mit dem gedanken gespielt mir gleich eine 70mm Anlage zu hollen.
    Ich denke bei der 63,5 wird man kaum eine Leistungssteigerung spüren oder?
    Bei (Lexmaul), FM und Bastuck heißt es ja das die Anlagen bis zu 10 PS mehr bringen sollen.
    Gibt ja sogar schon Prüfstandsmessungen.
    Aber die sind auch alle 70mm...

  • Die Fox Gruppe A Anlage ist jetzt seit 3 Tagen drunter. Hab schon knapp 500km drauf gefahren.
    Bin sehr zufrieden, klasse Sound, kalt ist sie kaum lauter wie die Originale aber sobald sie warm ist :klatschen:
    da blubbert und faucht sie, ab und zu knallt es auch mal :klatschen:


    Winterfelgen sind jetzt auch drauf, gefallen mir fast besser wie die Originalen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()