Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Also überraschender weise gefällt er mir! :D


    Wie wärs denn ohne den Dachspoiler!? Weil er stört die "glatte" runde" Optik ein wenig finde ich!?


    Und den Heckwischer ab und die Motorhaube verlängern damit der Kühlergrill nicht so groß wirkt! ;)


    MfG Tim

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von KingTim ()

  • zuspachteln!?

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • hmmm oder passende Stopfen! wenn überhaupt löcher drin sind......

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Also die cleanen Stoßstangen, Felgen und Tieferlegung gefallen mir richtig gut :top:


    Weniger schön find ich bei der ja eigentlich recht cleanen Optik die aufgeklebten Scheinwerferblenden vorne wie hinten... Heckwischer kann auch weg, aber eine wirklich schöne Lösung wegen des Loches im Glas gibts in meinen Augen einfach nicht, nur diese Stopfen.
    Die Krönung wäre natürlich noch eine komplett cleane Heckklappe (also ohne diesen Öffner) :wink:


    Unter dem Spoiler sind mit ziemlicher sicherheit Löcher. Es hat doch schon mindestens einer ausm Forum den normalen OPC-Spoiler gegen den "besonders sportlich" getauscht.

  • Macht was her zwar nicht ganz mein Fall aber Respekt vor der Arbeit. =)
    Spoiler sollte meines Wissens nach nur geklebt sein.
    Von Innen sind ja keine Schrauben sichtbar oder irre ich mich?
    Hab schon länger keinem OPC mehr in den Kofferraum geguckt :P

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman