Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • ich bin so auf das Endergebnis gespannt :klatschen: :klatschen: :sabber: :sabber:

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Farben gefallen mir auch sehr gut! der weiß Stoff in der Mitte wirkt hinten aber etwas "faltig"

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ Timo


    Der Stoff liegt auch lose und ist nicht Aufgespannt ;)
    _______________________________________________________



    Nun zum heutigen Tag :



    Habe heut wie angekündigt den Hauptbügel fast 1,5 Std poliert :wb:


    Anschliessen wurde dieser dann auch schon eingebaut und fixiert.



    Dann hab ich mit meiner angefangen mit meiner ganzen "Zusaztelektronik"


    Und siehe da ---> GEHT DOCH :klatschen:



    Morgen werden die Sachen vom Sattler geholt :klatschen: :klatschen: :jump: :jump:





    Lg

  • Hy schön zu hören das alles klappt ;)


    Naja nach dem polieren brauchst du zumindest nichtmehr ins Fitnessstudio :P

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1
    Dafür gibts Maschinen ;) :P


    LANGWEILER !!! XDDD

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • jaja polieren ist ne kack arbeit aber 1,5 stunden sind doch noch garnix, hab damals mit der Hand meinen Honda Motorradrahmen poliert und das mehrere Tage, danach fallen einem die Finger ab :tongue:


    Sieht wirklich edel aus was du das bis jetz gezeigt hast, freu mich aufs gesamterscheinungsbild :)


    Achja und feinen Film haste da laufen ;)

  • @ GSI Barny


    Ja es ging nur darum das er Poliert geliefert sein sollte, und das was aales andere nur nicht poliert.


    Nunja egal, jetzt glänzt er schön 8)



    Ja der Film war Bombe :bow:



    _______________________________________________________



    Hab seit heute nun auch fast alles vom Sattler wieder ( ausser Mittelkonsole, Sonnenblenden, und Heckklappendämpfer )


    Die Arbeit ist Bombe :top:


    Hier ein Großer Dank an die Sattlerei Rasmus :top: :top:



    Nach den Feiertagen geht es an den Zusammenbau der Sitze und einbau der Rückbank.





    Wünsche euch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest :]




    Lg :wink: