Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • So war beim Tüv ( GTÜ )


    Naja war ja eigentlich klar wie das laufen würde :wb:


    Hatte mir vorsichtshalber Wagenheber Radkreuz und Gewindeschlüssel mitgenommen. Welchen NATÜRLICH zum Einsatz kommen musste.


    Nun gut einmal auf der VA 1 cm höher.


    Wieder Probefahrt vom Tüver, komm 0,5 cm und dann tragen wir es ein :klatschen: Juhu dachte ich mir. Und was ist mit der dBilas Box und LLK ?


    Auch kein Problem sagte er. Mach du schonmal höher und ich mache den Papierkram.


    Alles klar dachte ich mir, Bochum ich komme :yeah:


    Aber dann...


    Gerade als ich 2 Radschrauben raushatte kam der Tüver nochmal raus :
    Ähm sachma was fürn Reifen haste drauf ? 215/35/19 8o Oh da haben wir nun schon das 2te Problem.


    Im Gutachten steht bis 17 Zoll ( 215 / 45 / 17 )


    Also ne Einzelabnahme :wb:


    Aussderm ist dein Auto ein Reimport und Ausgenullt. Haste den COC Zelltel, klar .


    Im HG Gutachten steht was e1.2002.... in meinem e1.2001 :wb:


    Also auch Einzelabnahme. :bla: :bla: :bla: :bla:



    Naja er hat mir für die Stunde nix berechnet, was schon cool war. Und mich zu einem RWTüv verwiesen.


    Also Sachen zusammen gepackt und los ....



    UND JETZT KOMMT DER HAMMER



    Ich gerade auf der Autobahn, kommt von hinten nen BMW E90 / 92 ?( angeflogen und steht mir OHNE SCHEISS fast im Kofferraum ( das waren keine 20 cm )


    Ich dachte mir na Warte, Pustekuchen bei 230 wieder auf die Rechte Spur wo ich mir dachte als er Links vorbeifuhr der trifft dich jetzt noch am Heck.
    Also Beide Hände FEST ans Lenkrad :auto:



    Und dann der Hammer da zieht er von der Rechten Spur auf die Linke wo 2 Autos recht Eng beieinander fuhren und drängt einen Golf 2 ( also den Hinteren ) voll ab. Dieser dreht sich Prallt in einen LKW und kommt in der Leitplanke zum stehen.


    Ich sofort in die Eisen da ich etwas vor dem Unfall war, und somit erster am Unfallort.


    Und dieser Behinderte BMW hat Fahrerflucht begangen :shoot:



    Zum Glück ist dem Jaust nix passiert, auf Polizei gewartet etc.




    Hammer :wb: was ein Tag :wb:




    Lg

  • Actionreich!


    Noch zum Tüv geschafft danach?

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Na dann frohe Ostern! :P


    Ich weiss wie das ist, völlig nervig wenn man irgendwas hinter sich haben will...


    Naja, hab heute auch nen Besuch bei der Zulassungsstelle hinter mir, ummelden etc.
    War heute so busy, dass ich auch erst 20min vor Ladenschluss dort war...

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Na das hört sich ja nach nem echt interesssanten Tag an.
    Aber wenigstens bist du vor Ort geblieben im Gegensatz zum BMW-Fahrer.
    Hoffen wir mal, dass sie den schnell finden und dementsprechend bestrafen.


    Schade, dass das mit den Eintragungen noch nicht geklappt hat und auch nicht
    ohne weiteres laufen wird. Ich hoffe mal für dich, dass die Einzelabnahmen glatt laufen :top:


    lg
    Maiko