Nr. 1207 Ein neuer aus Thüringen

  • Hey,
    Schicken Corsa hast du da ;)


    Was für Tagfahrlichter hast eingebaut? Kannst du evlt mal ein Link davon Posten? :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • ich habe die wieder ausgebaut, weil das war mir doch nix mehr will irgendwas anderes mal machen. aber die habe ich bei purecardesign geholt bei uns in weimar aber die haben auch einen online shop musste mal bei google suchen.




    achja in 3 wochen holen wir noch einen scharzen corsa d als 1,2er :)

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von OpeltunerX ()

  • ich glaube ich habe den corsa mitn besten verbrauch :D

    Dateien

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von OpeltunerX ()

  • also ich fande es richtig lustig

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • so meine bessere hälfte hat sich jetz auch einen 1,2er geholt :)


    So mal paar bilder