Nr. 1209 Moin Moin aus Mönchengladbach

  • Ja ich kenne das sehr gut, da wir da auch öfters schon Fotos gemacht haben ;) siehe z.B mein Avatar ;)
    Ich komme aus Kleinenbroich, falls dir das was sagt. Ist ca. 10 Minuten von da weg!


    LG
    Niklas :auto:

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier :auto: :wink:

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Moin corsafreak,


    Ja klar kenne ich das. Fahre auch oft dahin, und esse bei euerer geilen Eisdiele an der Kirche massenhaft dicke Eiskugeln. Das wäre echt mal eine Idee was beim Pepsigelände zu starten, aber du hast ja garkeinen Corsa mehr :D was natürlich egal ist, da du trotzdem ein Blitz auf Grill hast....hehe.


    @aero,
    danke für die Glückwünsche!

  • das find ich ja jetzt mal Klasse das du dahin kommst zum Eis essen :)
    Ja klar wenn das Wetter mal passt warum nicht mal da treffen :) :jump:


    Ich weiß das ich keinen Corsa mehr fahre, aber nehmt mich doch trotzdem weiterhin auf :bow:


    LG
    Niklas :auto:

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Corsafreak


    wir können uns ja mal die nächsten Tage bei der Eisdiele treffen.
    Aber ich seh kein Brot gegen deinen 1.4er. Naja, der 1er ist halt nicht
    das Powerding. Woran kann ich eigentlich erkennen, welche Edition habe?

  • Ich habe den Corsa doch nbicht mehr :(
    Habe doch jetzt nen Astra Twintop


    ich hatte den Corsa als EDITION, also keine besondere Variante


    Jetzt habe ich nen Astra Twintop Cosmo mit der 1.8 Maschine ;)



    LG
    Niklas

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • weiß ich doch. Ich muss mal gucken wie man das erkennen mit der Edition.
    Dein Corsa sah aber richtig nice aus.

  • Hallo Leute,


    kleines update: Neue original Grillspange und das VXR Emblem, habe ich
    von unserem Nutzer Spartakus86 abeguckt und zu schande nachgemacht, weil ich es einfach so mega geil fand. LEDs vorne als Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung. BC nachgerüstet. Bilder hiervon kommen noch



    Gruß Niels