Brillenfach

  • Hallo,


    weiß jemand ob es ein Brillenfach für den Haltegriff auf der Fahrerseite gibt oder für die Deckenbeleuchtung,da scheint mir noch Platz zu sein?


    Ich habe im Zubehörkatalog online nichts gefunden,gibt es da vielleicht noch einen anderen Katalog wo mehr Zubehör aufgeführt ist?


    Gruß Maaze.

  • Hai Maaze,


    ich habe eines bei meinem FOH für den Haltegriff an der Fahrerseite gekauft und 14,90 plus 5 Euro fürs einbauen bezahlt. :)

  • Hallo,


    danke für die Auskunft,das ist doch eine schöne Nachricht,werd ich gleich mal telefonisch nachbestellen.


    Gruß Matze.

  • Zitat

    Original von area59
    Hai Maaze,


    ich habe eines bei meinem FOH für den Haltegriff an der Fahrerseite gekauft und 14,90 plus 5 Euro fürs einbauen bezahlt. :)


    Bekommst Du problemlos bei Ebay für knapp 9 Euronen mit Versand, Einbau ist ein Kinderspiel


    Gib bei Suche ?( hier im Forum einfach mal Brillenfach ein, da findest Du dazu reichlich !!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • Zitat

    Original von Maaze
    Hallo,


    danke für die Auskunft,das ist doch eine schöne Nachricht,werd ich gleich mal telefonisch nachbestellen.


    Gruß Matze.


    wenn du Ebayer bist, schau mal hier :) :)

  • Zitat

    Original von Da PhiiLii
    Bitte Mazee? Kostenlos? Also sowas wir mussten unsres bezahlen.


    zwei Schrauben lösen, den Haltegriffe entfernen, das Brillenfach ansetzen und die zwei Schrauben wieder eindrehen > sollte einfach zum Service gehören (oder eben selber machen ;) )