Farbe am Bremssattel blättert ab

  • Hallo,an meinem Corsa OPC blättert die blaue Farbe am Bremssattel ab.Das Auto hat noch ein Jahr Garantie.Hat jemand auch das Problem?Wenn ich damit zum FOH fahre was werden die machen?Bremsen erneuern,Bremsen nach lackieren oder garnichts?Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.Mfg spezi

  • Naja bei mir ist die Farbe an den Sätteln verblichen! :(


    Kann mir eigentlich jemand sagen was das für eine Farbe ist und ob es die eventuell von Foliatec gibt?! Würde sie gerne neu lackiren bzw. "Malern"

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • es gibt extra
    Bremssattellack


    Der is allerdings ziemlich teuer, muss ja hitzebeständig und schmutzunempfindlich sein,
    gibts überall zu kaufen.
    Kenne aber auch nur Standartfarben wie ROT, GELB, SCHWARZ,
    Die spiezielle Ardenaublau farbe bekommst de denke ich nur beim FOH

  • Also ich hab meinen Bremsattellack von Foliatec in blau für irgendwas um die 20 Euro gekauft, so teuer ist der nicht.


    Ich denke wen man den ganzen Sattel streicht merkt man den Unterschied nicht.


    Da gibts hier auch irgendwo n Thema zu mit Bildern.


    Den Lack gibts außerdem in fast allen Farben bei ebay


    http://shop.ebay.de/i.html?_nk…ek+bremssattellack&_rdc=1

    Corsa 1.2 Selection in Sunny Melon

    Einmal editiert, zuletzt von c0rs4 ()

  • Hatte den Foliatec 5 Jahre an meinem Corsa C da war nichts verblichen und bei meinem bleicht das auch aus.


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC