Beiträge von spezi

    Hallo, da ich nicht so der Profi bin in Sachen Tuning bin , dachte ich Frage mal hier die Profis.Möchte mir nächsten Winter andere Felgen auf den Corsa machen.Zurzeit sind im Winter 195/60 -16 montiert.Würde gerne mindestens 17 Zoll montieren! Kann mir da jemand einen Tip geben was im Winter noch gut fahrbar ist und gut aussieht? Gruß

    Meiner scheint dicht zu sein! Die O-Ringe hab ich erneuern müssen. Da lief die Brühe nur so raus.Durchmesser vom Anschluss des England Kühler ist c.a 2 Millimeter kleiner!

    Mich hat es jetzt auch erwischt! Kühler vorn links undicht.Mein OPC ist Baujahr August 2009 und hat 19000 Kilometer drauf.Hab mir den Kühler aus England bestellt .Nach dem Urlaub werde ich den Kühler einbauen. Mal sehen ob ich das hin bekomme. Gruß

    Das Auto ist meiner Frau, die fährt aber die meiste Zeit mit dem Kombi.Reifen sind neu, Inspektion ist gerade gemacht worden.Winterreifen sind auf 16 Zoll Alufelgen.Der Corsa hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.Mal sehen was ich mache, könnte ihn ja auch in Zahlung geben.Hab ja keinen Zeitdruck.Danke für eure Antworten .Gruß Spezi

    Kaufe mir ein neues Auto! Wieviel ist der Corsa OPC noch wert? Hab den Corsa im August 2009 neu gekauft. Kilometerstand ist fast 19 000 Kilometer.Farbe ist weiß.Garagenwagen , Nichtraucher, Extras; Panoramadach, Bi Color Felgen 18 Zoll, Rückfahrwarner, Touch Connect Radio und einige kleine Extras. Bin für jede ernst gemeinte Antwort dankbar. Gruß Spezi