Danke Dennis,werde das mit dem Spoiler im Sommer machen!Finde deinen Corsa super.Noch besser sind aber deine Ideen dein Auto zu verschönern.Spezi
Beiträge von spezi
-
-
Hallo Dennis,würde auch gerne meinen originalen Dachspoiler gegen den Motorsportoptik Dachspoiler ersetzen.Hattest du bei der Demontage des alten Dachspoiler Probleme mit dem Kleber?Wie wird der neue Dachspoiler befestigt,Geklebt oder geschraubt.Gru? Spezi
-
Hallo,hallo arbeite im Motorenbau?Ich würde auf jeden Fall nach 1000 Kilometer schon Ölwechsel machen!Wenn wir die Motoren nach dem Prüfstand auseinander bauen (Prüfzeit ca.10 Minuten)ist Abrieb zu sehen.Mein Corsa hat nach 500 Kilometer neues ÖL unfd Filter bekommen.
-
Hallo,habe den normalen OPC Dachspoiler,würde ihn gerne durch den Motorsport Optik Dachspoiler ersetzen.Hat schon jemand ein Dachspoiler abgebaut?Würde gerne wissen ob das ohne Kleberückstände und Beschädigungen möglich ist?Spezi
-
Vielen Dank Wowbagger,du hast mir sehr geholfen!Grüsse Spezi
-
Hallo Dezi,bin kein Tuning Freak,also kann ich nicht alles übersetzen!Lowgearlimit ist Drossel im ersten und zweiten Gang?Noprecat ist kein VKER?NR-Track ist Nührburgring?Linear-PS Keine Ahnung!HKS-POP keine Ahnung!3"EXH-Nocatdiag-Linear Keine Ahnung!Gibt es eine Übersetzung für normal interessierte Autofahrer?Grüsse Spezi
-
Hallo könntest du mal die ganzen Fachausdrücke ins Deutsche übersetzen,oder wo kann ich mich informieren?Grüsse Spezi I
-
Ich habe das Gefühl er will,aber es dauert ewig bis die Drehzahl höher geht.Ansonsten bin ich zufrieden.Werde aber eine andere Phase aufspielen!Grüsse Spezi
-
Hallo,habe IPF und VKER 70mm.Welche Phase würdest du empfehlen?Was bedeutet NR-TRACK?Habe zurzeit Phase Noprecat Lowgearlimit drauf,aber im 5 und 6 Gang geht er nicht über 5500 U/min.Grüsse Spezi
-
Hallo Dennis,wollte linke Rückleuchte aus England bestellen,aber mein Opel Händler hat gesagt die Anschlüsse (Stecker) würden nicht passen?Könntest du mir bitte ein Tip geben was ich da machen könnte.Grüsse Spezi