[Sammelthread] Frauen können einfach nicht autofahren!

  • Zitat

    Original von Katha
    Wer im Glashaus sitzt, lieber Agent, sollte nicht mit Steinen werfen! :lol:


    Klasse, Katha :clap: :clap: :clap:


    Unser Agent wird nach diesem Konter :lol: wahrscheinlich immer noch angezählt ( Ringrichter ist schon bei 2966........)

  • Zitat

    Original von FVZ07
    hehe, da haste sicher recht.. nur fiehl mir grad nichts besseres ein :bla: :P


    schlimm genug :( Entsprechende Kommentare hast du ja schon bekommen. Gelungen war dein Einstieg hier sicherlich nicht :(

  • Bin nur ehrlich wenn ich sage, dass ich sehr selten mit einem Mann mitgefahren bin, dessen Fahrweise mich aufregte, bei den Frauen waren es aber mehr an der Anzahl.


    Ich meine das kann eigentlich jeder Mann so bestätigen.


    Meine jetzige Freundin, hat gerade keinen Führerschein, weil die zu schnell geblitzt wurde, aber nicht in der 30er Zone..... So müssen Frauen fahren... :tongue:

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber


    Ich meine das kann eigentlich jeder Mann so bestätigen.


    Kann ich gar nicht bestätigen!!!


    Ich bin jemand, der sich eher darüber "aufregt", das 90 statt 50 oder 150 statt 100 gefahren wird-egal, ob von Mann oder Frau.


    Aber meistens sind`s nun mal die Männer, die meinen, ein Formel 1 Gen :shoot: in sich zu haben und den Fahrspass überwiegend im beschleunigen und in möglichst hoher Geschwindigkeit suchen.


    Natürlich fahr ich auch nicht immer exakt :auto: an der Geschwindigkeitsbegrenzung.


    Bei 50 werden`s schon mal 65, bei 100 auch mal 120.


    Drückt sich dann aber auch in den 0 Punkten in Flensburg nach 40 Jahren Fahrpraxis und knapp 1.000.000 Km aus.


    Bestimmt auch Glück :] dabei, aber mehr doch diszipliniertes und dennoch zügiges fahren.


    Wenn diszipliniertes fahren gleichgesetzt wird mit dem "schlechten" fahren einer Frau-dann hab ich endlich eine feminine Seite an mir entdeckt!!!!!!!

  • Mal abgesehen davon dass man nur bei 2 Fällen mehr oder weniger eindeutig sagen kann das da eine Frau am Steuer saß...


    Aber das ist das Fun-Forum! Würde er so eine Aussage ernst meinen, hätter er sie sicher nicht hierrein gestellt!


    Frauen sind mindestens genauso gute Autofahrer wie Männer! Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Frauen (meistens) unsicherer fahren weil auf dem Beifahrersitz ein nörgelnder und besserwissender Mann sitzt! (<-meine Meinung)


    Ich kenne mindestens genauso viele Männer wie Frauen, die einfach nicht fürs Autofahren gebohren wurden...


    Aber jetzt bitte: Zurück zum Thema -> lustig sein, denn das ist wie gesagt das Fun-Forum!


    @FVZ07: Ab ins User-Forum und vorstellen, undzwar pronto! ;)

  • Männer leben ja im Durschnitt paar Jahre weniger als Frauen, also muss man in den weniger an Jahren mehr Spaß haben als Frauen und mehr auf das Gas drücken. :]


    Aber auch im Motorradsektor gibt es welche die mit dem Bike nur so rumfahren und andere halt meistens was geht.


    Na wenn hier so manche sagen, es gibt keinen Unterschied, na dann leben hier viele in Gegenden, wo die Frauen halt anders sind.
    Ich kann nur das sagen, was ich erlebt habe. Ich sage als Beifahrer aber keinen Ton über die Fahrweise, wenn es die Frau am Steuer nicht so drauf hat.

  • Fahrt doch mal eine Runde über die Nordschleife mit der Sabine Schmitz :D Ich glaube da würde uns allen übel werden aber nicht weil sie nicht fahren kann *g

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.