Car Top Scratch Repair

  • Hallo Leute,


    Wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr bisher so mit der Car Top GmbH gemacht habt? Für mehr Infos einfach mal auf www.car-top.de vorbei schauen. Der Sitz der Zentrale ist in Landau/Pfalz. Mittlerweile gibts aber in ganz Deutschland Niederlassungen.


    Da ich aus dem Saarland bin, ist meine bevorzugte Anlaufstelle der Lackdoktor in Dillingen-Diefflen. Ich war vor 4 Jahren zum ersten Mal dort und habe mir eine Beule inkl. Lackierung entfernen lassen. Damals war ich sehr zufrieden. Jetzt bin ich wieder dort gewesen, um einen Kratzer in meinem Corsa entfernen zu lassen. Der Kratzer war leider so tief, dass alleine durch Polieren nicht geholfen werden konnte. Also musste die Stelle beilackiert werden. So weit so gut..


    Meinen Wagen habe ich noch nicht zurück. Ich habe ihn vergangenen Donnerstag dort hingebracht. Zuerst meinte der Chef, der Wagen wäre bis Donnerstag Abend fertig, was aber dank hoher Auftragslage und kranker Mitarbeiter nicht eingehalten werden konnte. Die Zeit verlängerte sich zuerst auf Freitag Abend, dann auf Samstag Mittag. Beide Male meinte er, er würde mich anrufen. Es kam aber nie ein Anruf. Samstag Mittag bin ich dort vorbei gefahren und habe meinen Wagen durch die Scheibe in der Halle stehen gesehen. Aber alles abgeschlossen und keiner anwesend. Telefonisch konnte ich den Besitzer auch nicht erreichen. Nun rufe ich morgen früh wieder an und hoffe, dass ich Ihn morgen Abend endlich abholen kann.


    Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Behandlung einfach unverschämt. Wenn er zuviel zu tun hat, hätte er mir erst gar keinen Termin anbieten sollen. Ich hätte nichts gesagt, wenn es erst in zwei Wochen gewesen wäre. Denn so dringend wars nicht. Zudem könnte er mich anrufen und mir Bescheid geben, wenn es länger dauert. Zumal ich am Donnerstag auch einen Tag Urlaub nahm und extra aus einem 40km entfernten Ort angefahren kam. Mittlerweile steht dort mein Wagen seit Donnerstag früh. Mir kommt es so vor, als hätte er keine Lust und könnte auf mich als Kunden auch gut verzichten.


    Nun meine Frage an Euch. Kennt ihr den Lackdoktor aus dem Saarland in Dillingen-Diefflen? Hat hier jemand schon mal mit Ihm zu tun gehabt? Vor 4 Jahren war ich sehr zufrieden. Deswegen bin ich auch wieder hin. Aber nun bin ich über die Behandlung meinerseits ziemlich enttäuscht und auch verärgert...


    Danke für eure Antworten!



    Viele Grüße
    p41n


    P.S.: Der Besitzer nennt sich Steven Maus!