ZitatOriginal von Tommy227
Es geht um Weihnachten. Will was bekommen vom SantaReine taktik
haha, macht hier auf Vorab-X-Man und von wegen, "wird unter dem Baum entschieden", am Wagen !
Und was dir dann der Santa oder womöglich eine Elfe dann..;o)
ZitatOriginal von Tommy227
Es geht um Weihnachten. Will was bekommen vom SantaReine taktik
haha, macht hier auf Vorab-X-Man und von wegen, "wird unter dem Baum entschieden", am Wagen !
Und was dir dann der Santa oder womöglich eine Elfe dann..;o)
drecksch is dir karre, neeeeeeeeeyyyyyyyyyy.
da muss maren aber wiedermal ran ans blech ![]()
ja mei isch der dreckelisch, bitte waschen, ansonsten schick ![]()
Öyyyy, die Bilder sind alle von heute. Auf dem letzten ist er doch frisch gewaschen
![]()
Xenon ist übrigens auch bestellt
, die Schweller kommen im Frühjahr dran, Fehlerspeicher wurde ausgelesen und nichts gefunden & ich hab dem Weihnachtsmann geschrieben was ich unter'm Baum haben will. Felgenentscheidung steht endlich 1000%ig fest ! ![]()
ZitatOriginal von Maren293
...
Xenon ist übrigens auch bestellt ..
och nööö, du bist doch nicht pink i.d. birne (?)!
Das Thema ist doch durch
Jeder weiß was ihn erwartet. Ich denke damit ist alles gesagt ![]()
gewiss, dennoch will ich es insofern nicht aufgeben, an die vernunft zu appelieren. kann ja nicht schaden !(?)
ZitatOriginal von flex-didi
gewiss, dennoch will ich es insofern nicht aufgeben, an die vernunft zu appelieren. kann ja nicht schaden !(?)
Bei mir hatte dann am Ende die Vernunft gesiegt, und habs noch umgeschickt ![]()
Gruss Alex
ZitatOriginal von flex-didi
Ich akzeptiere deine Meinung. Dennoch ![]()
Maren, Bau es einfach ein und sag einfach du hast Blue Vision drin. Hab ich auch gemacht ![]()
Bei nem Kumpel der ORIGINAL Xenon Scheinwerfer hat, haben die verlangt, dass er die Scheinwerfer aufmacht, und wollten die Teilenummer sehen. Also wenn de da an den falschen gerätst.
Er fährt nen Golf 5