Wassereintritt Beifahrerseite

  • Hatte auch Wasser im Fußraum der Beifahrerseite. Der FOH hatte gleich auf ein Problem mit der Folie in der Tür getippt und hat Recht behalten. Die Folie hatte sich im Bereich des Lautsprechers gelöst und so lief das Wasser über den Schweller in den Innenraum. Danach noch eine Stunde Beregnung zum Testen und es ist alles wieder dicht.


    Bei mir war's noch Garantie.


    Gruß
    Gluko

  • Hy habe auch das problem wollte auto saugen und dachte mir ihrgenwie ist der innenraum nass
    gleich lucke auf wo die Fahrzeugnr. steht und siehe da alles voller wasser.


    heute gleich Werkstatt :Meister meinte Ka hatte sie noch ned lol, Komischer weise haben mehr das problem hier im forum.


    also wieder heim und OPC zerlegt alles raus.


    mal schauen wo das herkommt habe auch Boxen getauscht, morgen mal mit eimer wasser testen.


    oder hat hier noch einer eine andere lösung oder soll ich mir gleich einen Insignia opc bestellen lol


    Danke schon mal

    Nr.645,Corsa Opc Ardenblau ,230PS,OPC spezifischer Dachspoiler,18" OPC Design Felgen,AFL K&N Luftfilter,VKER,großer LLK,3"Lexmaul,Blaue Samco,Frontsystem ESX QX6.2C,Helix AFC,
    4 Kanal ESX SE 4120,KICKER CVT-10,Kondi von Dietz,Tarox G88 Bremsscheiben Hi u. Vo mit EBC Red Stuff,Fischer Stahlflexbremsleitung,35H&R, koni gelb härteverstellbar

  • so Fehler gefunden und leider selber schuld :(
    Beim Boxen umbauen im Frontsystem an meinen Distanzringen vergessen abzudichten bzw wasser hat sich halt einen weg gesucht.

    Nr.645,Corsa Opc Ardenblau ,230PS,OPC spezifischer Dachspoiler,18" OPC Design Felgen,AFL K&N Luftfilter,VKER,großer LLK,3"Lexmaul,Blaue Samco,Frontsystem ESX QX6.2C,Helix AFC,
    4 Kanal ESX SE 4120,KICKER CVT-10,Kondi von Dietz,Tarox G88 Bremsscheiben Hi u. Vo mit EBC Red Stuff,Fischer Stahlflexbremsleitung,35H&R, koni gelb härteverstellbar