Neue Frontansicht

  • hi,


    und was zahlt man für den spaß? hab bei der bestellung meines corsa mal gefragt und der folierer wollte 350 euro für ne carbonfolie samt bekleben haben... .


    mir erschien das ein wenig teuer...

    Corsa D 3-türig, Sport, 1.4 Twinport 87 PS (MT-5), magmarot, Stoff Twist anthrazit, LM 7 Jx17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk, Mobiltel.-Vorbereitung, Steinmetz Heckspoiler, Irmscher Türgriffblenden, OPC-Seitenblinkerblenden, Chrom an Front und Heck
    bestellt am 01.11.10, Übergabe am 03.01.11


    Astra J 5-türig, Sport, 1.4 T 140 PS (MT-6), karbongrau mit allerhand Schnickschnack (siehe MT -> alex81ffm)
    bestellt am 01.03.10, Übergabe am 13.04.10

  • Zitat

    Original von alex81ffm
    hi,


    und was zahlt man für den spaß? hab bei der bestellung meines corsa mal gefragt und der folierer wollte 350 euro für ne carbonfolie samt bekleben haben... .


    mir erschien das ein wenig teuer...


    Hallo Alex,


    für welche Fläche wollter er 350€?


    Einen ganzen Corsa bekommt na für 800-1200€ komplett foliert. Danach könnte man Anteilmässig der Fläche den Preis ansiedeln.


    gruss
    Simon

  • Bei mir in der Gegend zahlst du für Motorhaube + Dach um die 300 Öcken.
    Also Dach 150 und Haube 150, allerdings in schwarz. Kann sein dass Carbonfolie teurer wird aber 350 für die Haube un die Spange das wären eindeutig zuviel.


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • es war ne matte karbonfolie, wahrscheinlich deshalb so teuer. es ging nur um die motorhaube, allerdings sollte das so ähnlich werden wie beim roten color race modell!


    egal, jetzt gibts ne andere lösung ;)

    Corsa D 3-türig, Sport, 1.4 Twinport 87 PS (MT-5), magmarot, Stoff Twist anthrazit, LM 7 Jx17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk, Mobiltel.-Vorbereitung, Steinmetz Heckspoiler, Irmscher Türgriffblenden, OPC-Seitenblinkerblenden, Chrom an Front und Heck
    bestellt am 01.11.10, Übergabe am 03.01.11


    Astra J 5-türig, Sport, 1.4 T 140 PS (MT-6), karbongrau mit allerhand Schnickschnack (siehe MT -> alex81ffm)
    bestellt am 01.03.10, Übergabe am 13.04.10