Dayline & Angel eyes Ausleuchtung


  • ich habe ja nix gegen die leute die das fahren un ich persöhnlich würde mir keinen vw holen un er gerne vw fährt kann sich gerne einen holen ist doch jeden seins :)

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • so klingt das okay.
    aber dann mach doch einfach andere marken nicht so pauschal schlecht.


    "es bleibt trotzdem nur ein vw" klingt einfach nicht gut.
    zusammen mit deiner signatur ergibt das dann ein ganz mieses bild von deiner toleranz.


    gruss,
    tom

  • die signatur steht ja nich für alle leute wenn ich alle vw fahrer hassen würde, wäre mein freundeskreis nur halb so groß. Also nochmal ich habe nix gegen die leute sondern die marke is nix für mich :)

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Zitat

    Original von MarkusD
    ...
    Ich sag immer VW gefällt mir von der OPTIK nicht als ob die Mechaniker dort nicht aufgepasst haben.


    ?!?
    Optik / Mechaniker, meinst du evtl. nicht eher die VW-Designer, deren Schaffen dir nicht gefällt ?!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    ?!?
    Optik / Mechaniker, meinst du evtl. nicht eher die VW-Designer, deren Schaffen dir nicht gefällt ?!


    ich glaube das meinte er.
    un falls ja hat er gar nicht so unrecht also die neuen vw´s sehen ja auch alle gleich aus alle sehen sie aus wie sechser golf nur die form ist anders, aber ist ja jetz auch egal hier gehts um devil eyes bzw angel eyes

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...