Nr. 1290 mein Insignia OPC hat einen Bruder bekommen Corsa D GSI

  • Hallo


    gestern bekam mein Insignia OPC einen kleinen Bruder , einen neuen Corsa D GSI 5trg . OPCLINE 2 u.s.w den 5trg. in 1 linie wegen dem pratischen Nutzen wie einkaufen u.s.w und meine Frau wollte unbediengt ein 5trg. wobei er mir auch als 5trg . auch sehr gut gefällt .


    die hässliche GSI Felgen nehme ich für den Winter , und hab gleich ein Wintergummi montieren lassen .


    Heute morgen habe ich gleich mal die Duplex Fox Anlage montiert und VKER und H&R Federn ,und OPC Blinkerrahmen + GSI Typenschid an der Türe.
    Das einzigste was mich noch stört ist das Kennzeichen das hat der Händler verpennt mein Wunschkennzeichen ,aber wird noch geändert auf ein schönes kurzes.....


    Im Frühjahr bekommt er noch schöne Alus und einige andere Updates



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g09x-8.jpg] 


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g09x-9.jpg] 



    hier mal ein bild von meinem Insignia OPC ,auch wenns hier nicht reingehört :Dauch nicht mehr ganz Orginal :tongue:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g09x-a.jpg] 



    MFG Robin

    seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.


    seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......


    Fiat 500 Abarth esseesse


    meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w

    5 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Zitat

    Original von Soccer09
    Ich glaube du magst Weiße Autos, nur so eine Vermutung ;) :D


    Sehr schick die beiden Opel :klatschen:


    aber auch erst seit letztem Jahr wo der I'nsignia OPC in weiss vorgestellt wurde, zuvor war die Farbe weiss für mich nie ein Option .

    seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.


    seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......


    Fiat 500 Abarth esseesse


    meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w

  • Hallo Robin,


    schön das du jetzt auch hier bist. Sieht klasse aus der Kleine und das mit der FOX gefällt mir auch richtig gut. Macht schon was her die Duplex ;)
    Kommende Saison läuft man sich bestimmt mal übern Weg.


    Gibts schon persönliche Eindrucke zur FOX?



    gruss
    Simon


  • Hallo Simon


    also zur Passgenauigkeit kann man nur sagen ,einfach spitze ich hatte schon viele Hersteller aber das was die an Qualität abgeliefert haben ist echt obere Liga.


    Klanglich hat sich noch nicht viel getan zu Orginal aberr das kommt noch . :D dr will schon ,aber nach 80Km ist logisch ....


    muust aber schauen weil meist bin ich mit dem Insignia unterwegs ... :D



    Gruß Robin

    seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.


    seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......


    Fiat 500 Abarth esseesse


    meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w

    Einmal editiert, zuletzt von opcdriver ()