Rost unter der Motorhaube

  • Ja, die wirst Du brauchen. Aber Deine Haube ist schön sauber von innen. Sehr gut. Also liegt es ganz klar nicht an der Pflege, falls der FOH damit kommen will...


    Greetz
    MadX

    Be mad or be dead!


    Corsa OPC, sunny melon with black hat. ;) Serie bis auf VKER

    Einmal editiert, zuletzt von MadX ()

  • Ja ist ja auch ein Garagenwagen. Werde es auf jedenfall mal ansprechen das wohl einige daraufhin ne neue Haube bekommen haben.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Grad beim FOH angerufen...
    Antrag ist "genehmigt". Ob alles bezahlt wird oder nur ein Teil konnte er mir noch nicht sagen, das stellt sich noch raus ?(


    Naja, mal abwarten, er ruft in den nächsten Tagen an

  • mein Auto ist 5 jahre alt und es wurde schon zum zweiten mal jetzt gemacht


    beim Vorbesitzer wurde nur Rost entfernt und zugeschmiert plus lackiert...(rost kam nicht mehr durch, aber es gefiel mir nicht!) nun steht mein Auto seit gestern beim FOH und bekommt eine neue Haube =)
    Opel zahlt alles außer Leihwagen aber das übernimmt meine Versicherung :D


    morgen darf ich ihn abholen

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • bei uns im Haus ist es jetzt schon mehrere male vorgekommen, das Opel auf grundder Bilder die wir machen müssen eine neue Motorhaube genehmigt hat. Und manchmal lacken wir diese dann auch nicht mal mehr in der Farbe wie sie war sondern wie bei den Black&White dingern dann halt in BLACK ^^

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Ich kann zweifarbige / mehrfarbige Autos gar nicht sehen.... ein Trend der an mir total vorbeiging.
    Will mein Auto in einer einheitlichen Farbe, ohne Tribals, Flammen und huiuiuiii Zeug :D

  • Ich könnte :heulen: und :kotzen: zu gleich.


    War bei Opel wegen meiner Haube.Der sagte das hätte er noch nie gehört das es sowas beim Corsa D gäbe. Und er würde über sowas ja informiert werden. Hab ihm gesagt das es im Corsa D Forum einige Fälle gäbe und das einige ne neue Haube vom Facelift bekommen haben. Der schat sich das an und meinte die wäre ja schonmal neu lackiert worden. Ich nein das schwarze ist nur Folie. Er ja aber normal würde die Motorhaube dann nicht so Steinschläge haben und auch nicht oben Rosten und von Unten sähe es genauso aus.
    Ich muß jetzt zu dem Scheiß Opelhändlerfahren wo ich ihn gekauft habe und mir quasie bestätigen lassen das er vorher nicht lackiert wurde.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!