Rost unter der Motorhaube

  • Haha, lol. Lachnummer ist das.


    Ich war jetzt schon beim 2. FOH gewesen und der sagte mir, dass Opel aktuell alles ablehnt weils da ein neues System geben soll und es könnte sein, dass ich in den nächsten Wochen oder Monaten was höre.


    Ja ist klar......und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann :klatschen:


    Ein Witz ist das.....

  • Zitat

    Original von Haribo
    Technische Nacharbeit 13-R-042
    In den nächsten Monaten werden alle betroffenen Kunden in Wellen angeschrieben.


    Betroffen sind MJ 2010-2012
    Eisenach von A6000001 bis C6086532
    Saragossa von A4000001 bis C4200002


    naja wir alle wissen, das auch modelle vor diesem genannten zeitraum betroffen sind/waren

  • @ lif: genau....aber die Aussage....die könnten sich evtl. in den nächsten Wochen oder MONATEN melden....


    Was ist das denn für ne unprofessionelle Aussage. Sowas kann ich meinen Kunden auf der Arbeit net sagen, außer ich will, dass die net mehr wieder kommen. Aber so ist Opel halt....sehen ihre eigenen Fehler nicht ein....

  • Also hier in der gegend sind die Opelhändler sehr unfreundlich.Und deswegen glaub ich auch nicht das ich mir nochmal einen kaufen werde. Klar ist, das die Haube ne Fehlkonstuktion ist und mit ausbessern ist es nicht getan, es muß ne neue sein. Nachdem die Händler alle es abgelehnt hatten habe ich mich direkt an Opel gewand. Hat zwar keine 100% gebracht aber mehr als 100 oder 150€

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Zitat

    Was ist das denn für ne unprofessionelle Aussage. Sowas kann ich meinen Kunden auf der Arbeit net sagen


    Diese Info ist auch nicht für den Kunden gedacht, sollte auch nicht nach außen getragen werden, ist aber durchgesickert.
    Das zeigt wiedermal das man solche Aussagen nicht verbreiten sollte........

    2 Mal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Mir wurde das gleiche gesagt.


    Ich habe Ende August einen Kulanzantrag wegen der Motorhaube bei meinem FOH gestellt und bis letzte Woche nichts gehört. Nachdem ich mich dann mal beschwert habe, das sie sich nicht melden wurde ich vertröstet. Opel würde auf ein anderes System umstellen und das könnte noch etwas dauern, aber sie haben mich nicht vergessen...
    Hallo? da informiert man seine Kunden doch wenn da was läuft.
    Gott sei Dank war das die letzte Inspektion dort.

    Die Folgen des Winters 2013/14 ;)


    H&R 35mm, NRE Diffusor hinten, NRE BULL-X in 3 Zoll von HG-Motorsport, HFI Cold Air Intake Kit von HG-Motorsport, Drehmomentstütze Powerflex, JDM Laderdruck- und Öltemperaturanzeige in 60mm von Prosport


    Die Folgen des Winters 2015/16 ;)


    70mm VKER von HG Motorsport, 70mm Downpipe mit 200 Zeller von HG Motorsport, Silikonschläuche in blau von HG-Motorsport

  • Oh man, manche Händler haben se echt nicht alle :wb:


    Wir haben in den letzen 4 Wochen auch 3 Fälle gehabt, wo wir dem Kunden auch gesagt haben, dass wir aktuell keine Anfragen diesbezüglich machen können uns aber melden, sobald es seitens Opel was neues gibt.
    Wurde so auch von allen akzeptiert und wir haben gestern mit denen Kontakt aufgenommen.

  • Hallo Community,


    Also ich habe dies auch meine Motorhaube ist unten Durch war vor 2 Monaten schon bei Opel Kulanzantrag gestellt.
    Der Opelhändler hatt mir wochenlang immer gesagt es dauert noch da sie eine neue Abhilfe schaffen müssen.


    Naja selbst ist der mann da habe ich bei der opel adam ag angerufen da waren sie auch recht nett aber sie vertrösten auch immer wieder k.a. was mann noch machen soll jetzt heisst es anfang nächstes jahr.


    Hallo OPEL deswegen kaufe ich mir den neuen J OPC nicht.


    Ich verstehe das nicht alles immer ordentlich bei opel gemacht nur von opel checkheftgepflegt aber die tun sich so schwer.


    Jetzt habe ich entdeckt das ein kleiner rostpickel am kofferraum herrvorscheint der karrosserie meister sagt das kommt auch vom blech also kein selbstverschulden.