Nr. 1301 Sandra aus Italien stellt sich vor - Hallo aus Italien

  • Also erst mal danke für die nette und Internationale Begrüßung :klatschen::top:
    bin ganz Überrascht dass euch Südtirol so gefällt...


    Tommy 227 du musst ja ein Bild von Südtirol haben ?( wir haben zwar viele Berge aber so ist es nun auch wieder nicht ;)


    Habe zwar lange überlegt ob ich nicht den opc kaufen soll, hab mich aber dann doch für den B & W entschieden.


    Wenn das Wetter am Wochenende mal besser wird werd ich foto's machen... Aber bei uns schaut es momentan schlecht aus, gute Nachricht für t00i die Skisaison ist eröffnet :)

  • Zitat

    Original von Corsa1.2reloaded
    herzlich willkommen und viel spaß ^^
    südtirol? hammer!:) ich liebe es war erst im oktober auf abschlussfahrt in südtirol. ich liebe es:)



    Darf ich fragen wo du warst??? :yeah:

  • Zitat

    Original von sna
    gute Nachricht für t00i die Skisaison ist eröffnet :)


    und die schlechte gleich hinterher:
    mein chef (also ich) genehmigt mir keinen urlaub.
    sellla ronda ade. andermal wieder.


    du bist aber die erste suedtirolerin, die ich erlebe, die freiwillig italien sagt. 8o


    gruss,
    tom


  • Ja ich weiss :klatschen: momentan wollen alle bei uns zu Österreicher werden... Aber wir sind nun mal in Italien 8)

  • Na dann Grüße aus Wien ins 10. Bundesland ;)
    Welche Nummer hat dein B&W?

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

  • Zitat

    Original von jb79
    Na dann Grüße aus Wien ins 10. Bundesland ;)
    Welche Nummer hat dein B&W?


    Hallo, die black & white's die in Italien verkauft wurden haben nur die limited edition Plakette aber ohne Nummer... :( es wurden die 1000 Stück produziert aber niemand weis welche nummer...