der lena hype... sondermodell, sonderfarben

  • Zitat

    Original von Maddin25
    Nicht wirklich verwunderlich, dass Pro7 aktuell beim Eurovision Songcontest einen Corsa Satellite verlost :auto:...andererseits "nur einen" Kleinwagen bei so einem Event...da ist bei jeder Schlag den Raab Folge ein höherwertiges Auto dabei.


    Was mir aber gerade noch aufgefallen ist, das Auto was verlost wird scheint ja nicht das selbe zu sein, was da im Fernsehen gezeigt wird.
    Weil die Beschreibung passt nicht zu dem Corsa den man da sieht. Aber ich vermute mal am Ende zählt trotzdem das was gesagt wird und nicht "gewonnen wie gesehen" oder? ;)


    Hab ich mir auch gedacht, als er dann vorallem sagte, im "wert von 20.000€" und gleichzeitig die 15er felgen gesehen habe :P


    Statt Sie da mal einen hinstellen mit OPC-Line 2 und 17er felgen, das sieht doch gleich ganz anders aus...

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Maddin25
    Nicht wirklich verwunderlich, dass Pro7 aktuell beim Eurovision Songcontest einen Corsa Satellite verlost :auto:...andererseits "nur einen" Kleinwagen bei so einem Event...da ist bei jeder Schlag den Raab Folge ein höherwertiges Auto dabei.


    Was mir aber gerade noch aufgefallen ist, das Auto was verlost wird scheint ja nicht das selbe zu sein, was da im Fernsehen gezeigt wird.
    Weil die Beschreibung passt nicht zu dem Corsa den man da sieht. Aber ich vermute mal am Ende zählt trotzdem das was gesagt wird und nicht "gewonnen wie gesehen" oder? ;)


    ganz ehrlich, glaubst du derjeniege der da was gewinnt macht sich nen kopf drum ob das auto was der da bekommt auch das angepriesene ist? :D

  • Zitat

    Original von chris2704


    ganz ehrlich, glaubst du derjeniege der da was gewinnt macht sich nen kopf drum ob das auto was der da bekommt auch das angepriesene ist? :D


    Nem geschenkten Gaul guckt man nit ins Maul :D


    Aber im Prinzip ist's ja richtig, nur bei sowas geht's ums Kleingedruckte, sprich alle Angaben ohne Gewähr oder "der Gewinn kann sich vom vorgestellten Beispiel (oder so...) unterscheiden.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"