Komische Scheinwerfer

  • Hallo


    hab bemerkt dass während dem fahren mein linker scheinwerfer vorne anläuft, jedoch was komisch ist, sobald ich mein fahrzeug abstelle ist es wieder weg.


    auch wenn es regenet läuft es nicht an, nur jetzt während es so kalt ist kommts während dem fahren und verschwindet dann wieder?



    Habt ihr einen tip was ich machen soll oder brauch ich mir da keine sorgen machen.


    Lg
    CorsaOPCGirl

  • Huhu,


    da kannst nicht wirklich was dran machen.Du meinst sicherlich das sie von innen beschlagen.
    kenn ich zumindest auch von mir und meine gehört zu haben das dass ein paar andere Leute hier auch schonmal hatten.


    Liegt wohl daran das es im mom einfach draußen so kalt ist und durch die inbetriebnahem der Scheinwerfer sich feuchtigkeit bildet...
    Ich hab das zumindest auch nach dem Waschen/starkregen im Sommer.


    geht dann aber genauso flott wieder weg, wie du schon meintest!


    Würde mir da nicht all zuviele Gedanken machen.


    Wenns jedoch schlimmer wird und es richtig nass werden sollte, warum auch immer dann einfach mal zum FOH! :yeah:


    Gruß

  • Hallo


    danke für die antwort, weißt eh bin ein mädl und versteh nicht viel von autos ausser wie man sie fährt ;)


    Also tropfen oder so sind nicht drinnen gott sei dank. hab jetzt rausgeschaut ur nass draussen und es ist gar nix angelaufen bin ja auch nicht gefahren



    also du meinst ich soll jetzt im moment gar nix machen


    lg

  • Also meiner meinung nach gibts da kein grund um unruhig zu werden!
    Ich würde nu nichts in angriff nehmen.


    Von daher...weiterhin viel spaß mit dem kleinen! :yeah: