Sammelbestellung Happylightshow

  • So, falls ich nicht den Überblick verloren habe, haben wir 10 Besteller auf jeden Fall zusammen:
    1.Facrys
    2.Elundron
    3.Schwarzer-GSI
    4.Renegade.oc
    5..:CorsaHeizzer:.
    6.Denny15
    7.luzi19
    8.Eightball
    9.gsiwagner
    10.meine wenigkeit


    11. Janno (Astra H)
    12-13. GSI 2010 (evtl 2)


    Damit läge der aktuelle Preis bei 89,95€, also habe ich Eightball und den gsiwagner schonmal mit reingenommen.
    Edit: Bitte teilt mir mit, ob das so stimmt

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle23 ()

  • jepp, stimmt

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Sind bei mir angekommen. Ich hab die Liste bloß noch nciht aktualisiert, weil es sich noch nicht lohnt.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Mahlzeit!
    Bin über die "Werbung" im Astra H Forum auf diesen Fred gestoßen....wollte mir das Teil schon für 100 Euronen bestellen (da ich es schnellstmöglich haben will)...aber wenn ich hier bissl was sparen kann. Wann wollt ihr konkret die Bestellung ausführen? Bestellung läuft ab, dass wir/ich das Geld an Eagle23 überweise (bzw. per PayPal), er dann die Sammelbestellung bei HLS ausführt, er die Gesamtanzahl erhält und dann nach und nach die Module an die User verschickt? Das heißt somit doppelte Portokosten für jeden.....dafür aber 10€ Rabatt beim einkauf? Was also unterm Strich ca. 5 Euro Ersparniss bedeutet?!

  • Immer langsam mit den jungen Pferden, die Formalitäten kläre ich derzeit noch mit der Firma ab, obwohl die mir immer noch nicht auf die Anfrage geantwortet haben. Werde da nochmal nachhaken jetzt.
    Wenn ihr ernsthaft Interesse habt, lasst mir ne PN mit eurer Adresse zukommen, dass ich die an die Firma weiterleiten kann und das möglichst direkt an euch geschickt wird.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Zitat

    Original von Eagle23
    Immer langsam mit den jungen Pferden, die Formalitäten kläre ich derzeit noch mit der Firma ab, obwohl die mir immer noch nicht auf die Anfrage geantwortet haben. Werde da nochmal nachhaken jetzt.
    Wenn ihr ernsthaft Interesse habt, lasst mir ne PN mit eurer Adresse zukommen, dass ich die an die Firma weiterleiten kann und das möglichst direkt an euch geschickt wird.


    Ok... *Gagnrunterschalt* :D..... sag mir dann doch mal bloß den derzeitig angestrebten Bestelltermin. Hast du durch einen riesigen Zufall vll. was von Verfügbarkeiten und in diesem Zusammenhang mit Lieferzeiten gehört? *Zwarruntergeschaltet,jedochextremhochtourigfahr* 8)