Beiträge von Eagle23

    Wird die nicht vom BC mit überwacht? Ich glaub bei Ausfall des Leuchtmittels, kommt beim drehen des Zündschlüssels auf Zündung im Display die Meldung Insp 2.


    Edit: Wenn es wirklich das Relais sein sollte, kann es sein, dass das im Steckverbinder sitzt. Ich hatte kürzlich ein Blinkerproblem und hab mich im Plan halb tot gesucht...
    Ich schau morgen mal in die Pläne.

    Hallo zusammen,


    fährt jemand von euch ein KW Gewindefahrwerk Inox V2 oder V3?


    Ich würde nämlich gerne vorher wissen, wie das mit dem Komfort aussieht.
    Im Moment habe ich die "Rock"-Tieferlegung drin (30/30 Eibach Federn) und der Komfort lässt doch arg zu wünschen übrig.
    Felgen sind noch 7X16", es sollen aber ASA AR1 RS drauf in 8X18, was ja nochmal zu Komfortverlust führen würde.


    Wie leicht kommt man da an die Ventile ran?


    Ich wollte ja eigentlich ein Bilstein B16 ridecontrol, aber das ist für den Corsa nicht zu bekommen :wb:

    Also der Teilekatalog von 2011 sagt folgendes:


    ZUENDUNGSMODUL - A14XEL,A14XER BENZINMOTOREN:


    Gm-Nummer............Opel-Nummer...........Beschreibung
    55573735.................12 08 092............MODUL, ZUENDSPULE
    (55577898 ).............(12 08 093)..........MODUL, ZUENDSPULE (NML- 55579072.................12 08 096............VERWENDEN)


    So, also ich würde sagen: ab zum FOH, die sollen was dazu sagen.
    Das, was ich hier schreibe, ist alles ohne Gewähr. ;)

    Brauchst du da jetzt ne neue Spule oder wie?


    1. Suche ich nach Delphi 19005362, schmeißt er mir folgende GM raus: 55577898
    2. Ist diese Zündspule für den A14XER, der hat 74KW/100 PS. Das passt aber nicht mit der Schlüsselnummer zusammen (100 PS: 0035 ALL / 87PS : 0035 ALK)


    Also irgendwas passt da nicht so ganz zusammen.

    Also prinzipiell kein Problem.
    Du möchtest also die blauen LEDs bis (ich sag jetzt einfach mal) 17°C anhaben und darüber hinaus die roten.


    http://www.luedeke-elektronic.…mostat-12V-Kemo-M169.html


    Da ist sogar ein einfaches Bild auf der Seite dabei. Du müsstest allerdings die 12V in der Mitte anschließen und deine LEDs (mit geeigneter Vorbeschaltung für 12V... die gibt es auch schon fertig) rechts und links an den Kontakten. Temperatur einstellen.. fertig :)

    So, auch in Sachen Felgen tut sich nun was.
    Entschieden hab ich mich für die ASA AR1 im RS-Look.
    Von der Größe her, würde ich sagen, müsste ich mit 8x18 ET 35 und 225/35er Reifen bei einer 30/30 Tieferlegung eigentlich im Rahmen des machbaren ohne Ziehen der Kotflügel liegen.
    Bloß steht im Gutachten drin, dass alles mögliche gezogen werden muss, damit das 1,04-fache des Rades abgedeckt ist.
    Vorne zusätzlich im 30-50° Bereich. Was bedeutet das denn jetzt?
    Ich hab mir die Liste hier mal angeschaut und demnach sollte es doch eigentlich gehen?