Eagle23, Nr. 1006 sein schwarzer Rabe

  • Ups. Ein Jahr. Lange Zeit. Aber ich versuche dann mal wieder etwas aktiver zu sein.
    Im moment sind nur Kleinigkeiten geplant:
    DIe neuen LED-Heckleuchten sind bestellt, sowie Klimabedienteil und der obere Teil der Mittelkonosle in Klavierlack ( Vorbereitung für Einbau Zenec ).
    Ansonsten habe ich erstmal aus zeitgründen keine Veränderungen vorgenommen.
    Felgen fehlen mir immer noch :(
    Und der Heckausbau ist auch im Stocken.
    Von Irmscher gibt es ja den Diffusor, aber ich kann keinen Auspuff von Irmscher nehmen, da der Flowmaster ja verbaut ist. Muss ich dann ja einen von dbilas nehmen anscheinend. Bloß weiß ich nicht, welche Bauform, wie passt..

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • So, auch in Sachen Felgen tut sich nun was.
    Entschieden hab ich mich für die ASA AR1 im RS-Look.
    Von der Größe her, würde ich sagen, müsste ich mit 8x18 ET 35 und 225/35er Reifen bei einer 30/30 Tieferlegung eigentlich im Rahmen des machbaren ohne Ziehen der Kotflügel liegen.
    Bloß steht im Gutachten drin, dass alles mögliche gezogen werden muss, damit das 1,04-fache des Rades abgedeckt ist.
    Vorne zusätzlich im 30-50° Bereich. Was bedeutet das denn jetzt?
    Ich hab mir die Liste hier mal angeschaut und demnach sollte es doch eigentlich gehen?

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz