OPC Probefahren in Kassel

  • Hallo Zusammen,


    ich bin jetzt schon seid mehreren Wochen in meiner Umgebung auf der Suche nach einem Opelhändler der den Corsa OPC bei sich stehen hat.


    Mein Opelhändler des Vertrauens ,bei dem ich auch meinen Insignia gekauft habe ,hat auch schon eine Rundmail an seine Kollegen geschrieben, allerdings gibt es in Nordhessen momentan gar keine OPCs mehr die man sich anschauen könnte geschweige denn Probefahren.


    Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht in der Region Kassel jemanden gibt bei dem ich mir den Corsa OPC mal anschauen könnte, da ich nur ungern die Katze im Sack kaufen möchte.


    Vielen Dank und schönen Gruß
    Sascha

  • tommy227 kommt aus kassel.. schreib ihm doch einfach ne PN ;) der beisst net..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • nun ja.. mit nem leckerli ist unser tommy bestimmt rumzukriegen.. hehe :klatschen: :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • loool


    Ihr seit ja ein paar Nasen


    Mein Opel ist doch Saison bedingt abgemeldet ;)


    Ich habe hier im Forum wohl meine Spuren hinterlassen :D


    Nico,,, 23 Dez bin ich in Berlin

  • Wollt mich nochmals bei Tommy bedanken für die Zeit die er sich für mich genommen hat,
    der Corsa OPC ist echt schon nen nettes und schickes Spaßauto.


    Hab mich jetzt aber doch dagegen entschieden und mich für nen 5 Türer entschieden da es mit einem kleinen Kind einfach praktischer ist auch wenn es nur der 2. Wagen ist.


    Diesen Dienstag meinen A3 SB 2.0 TFSI S-Line bestellt.
    Kommt Ende April, solange heißt es warten :)


    Die Recaro Sitze vermisse ich aber jetzt schon


    Gruß


  • Genau aus diesem Grund hat mein Verkäufer den Corsa verkauft ^^ Der war am Boden zerstört als ich ihn mitgenommen habe :(


    Da bin ich dann irgendwo froh das ich Single bin :klatschen: