Nr. 5 - Meinen hab ich seit 28.10 !!Update schon wieder was!!

  • Hi Alex,


    hast Du aber prima fotografiert :clap: :clap: !


    Viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt :auto: :auto: !

  • thx
    Im Hobbyfotografieren bin ich meisten irgendwie immer gut, obwohl das nur eine popelige 2 Megapixelkamera ist.

  • Hallo agentsmith,


    also die Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Das mit dem Nebel hat einfach was. Diese Sonnenscheinbilder gehen einen mit der Zeit auf den Keks! :tongue:

  • Tolles Auto - tolle Farbe! :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Also ich find die Bilder auch sehr schön. :clap:


    Die Farbe Deines Corsas ist wirklich TOP!
    Vor allem zu den fast ganz roten Rückleuchten des Corsas passt sie sehr gut.


    Welche ist das genau? Lichtsilber?


    Lässt mich an unserem Saphirschwarz fast schon wieder grübeln...obwohl das ja auch was hat. ;)

  • Jo das ist Lichtsilber, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt Schwarz zu nehmen aber dann hab ich mir das angesehen und gemerkt das es hinten irgendwie überhaupt nicht wirkt. Es gibt im Heck wie ich finde keinen richtigen Kontrast. Beim Astra hat man hinten noch eine Chromleiste aber da ja außer die Lichter gar nicht.
    Hab mir ja auch die Mühe gemacht und jede Farbe in echt gesehen. Bis auf Weiß :D aber wer will das schon :D :D