Limited Edition Teile. Hilfe!

  • Mit den H&R wird er mit sicherheit 35mm tiefer, kann dir die Federn nur empfehlen.


    1000mal besseres Fahrverhalten als mit den Orginalen.!!!

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Zitat

    Original von mark877
    Mit den H&R wird er mit sicherheit 35mm tiefer, kann dir die Federn nur empfehlen.


    1000mal besseres Fahrverhalten als mit den Orginalen.!!!



    Ich laß mich mal überraschen wie sie in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern daherkommen ??? ?(

  • Kann mir jemand Vllt ein Link ren stellen zu den h&r Federn mochte meinen such tiefernsten gerne ;)

    Ich will alles über meinen Corsa d limted Edition wissen :)

  • Ja aber so wie ich das verstanden habe, brauch man nur andere Federn ohne dämpfer ? Sorry ich kenne mich am Fahrwerk garnicht aus:-( und mal so neben bei hat einer von euch das Heck gecleant bzw. Das Emblem weg gemacht mit Schriftzug ? Wenn ja, gebt Mir mal Tipps durch ;)

    Ich will alles über meinen Corsa d limted Edition wissen :)

  • Nutz doch bitte die Suche! Gibt dazu schon einige Beiträge! Danke!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: