Flecken auf den Sitzen -.-

  • moin,


    Ich versteh die welt nicht mehr!


    seit einiger zeit verfärben sich meine sitze ganz komisch.....als ob etwas ausgelaufen wäre.....dachte dass es vielleicht von der täglichen benutzung kommt dass fahrer und beifahrer sitz täglich mindestens 3 stunden belastet werden......



    als ich aber letztens mein auto mal wieder innen gesaugt habe schaute ich nicht schlecht als die flecken auch auf der rückbank auftauchten(auf der so gut wie nie jemand sitzt)........



    Habe es schon mit polsterreiniger versucht aber keine chance.......


    am besten könnte man die flecken mit salzflecken beschreiben.....(nein da war kein salz^^)

  • Hab den LE und die schwarzen Polster/Teilleder Sitze, da hab ich genau dasselbe Problem -.-


    Hab schon immer meine Beifahrer angemeckert :D
    Aber alle Flecken sind bei mir ähnlich, einer jeweils auf den vorderen Sitzen, einer hinten auf der Rückbank ?(
    Alle leicht weiss.


    Hab mich noch nicht getraut dem FOH das zu zeigen, dachte die halten mich bestimmt für Irre... 8)


    Grüße,
    Jenny

  • Willst du jetzt wissen wie du die weg bekommst oder wo sie her kommen?


    Zum weg bekommen...


    1. Ordentlich mit einem Polsterreinger (Meg APC o.ä. vorarbeiten)
    2. Mit einem Naßsauger ordentlich "einweichen"
    3. Mit dem Naßsauger absaugen
    4. Anwendung ggf. wiederholen


    oder halt zum Aufbereiter falls kein Sauger zur Verfügung steht.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!