Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

  • Zitat

    Original von Timo


    ?( ich bin vielleicht etwas zu genau - aber allererste Sahne ist die "Linienführung" da nicht. Sieht für mich unsauber aus - sorry


    Man kann es auch übertreiben. Es sind schließlich nur Winterreifen.


    Mir gefällt es gut!

  • Ich schließe mich Deinem Kommentar an, man sollte die Kiche mal im Dorf lassen. Mir gefällt es, für Plasti-Dip ist es OK. Perfektionisten lassen die Felgen halt Lacken, kostet halt auch mehr.

    Nr. 1933
    Corsa D OPC NRE, Henna, mit dem einen oder anderem Extra
    Verkauft am 24.06.15....

    Einmal editiert, zuletzt von kasi123 ()

  • Für mich definiert sich halt

    Zitat

    Original von Loogo
    ...aller erste Sahne.


    nicht mit ...

    Zitat

    Original von kasi123
    Es sind schließlich nur Winterreifen.


    oder

    Zitat

    Original von kasi123
    für Plasti-Dip ist es OK.


    Aber egal! Hauptsache grün ;) ... habe da einfach einen anderen Anspruch an erste Sahne ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ... ich gehe mal in der Annahme, dass seine Intention war etwas in der Richtung zu kreieren


    [Blockierte Grafik: http://www.rays-msc.com/wheels/img/153-2-121351.jpg]


    Wie schon erwähnt, aufgrund der Formgebung wohl schwer sauber zu realisieren

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Für mich definiert sich halt


    nicht mit ...


    sorry, das habe ich nicht gesagt.


    Ich glaub du hast da deine Zitate ein bisschen durcheinander geworfen :evil:

  • Zitat

    Original von gsiwagner


    Da muß ich dich leider enttäuschen mein lieber. Ist aller erste Sahne. Der Bock wurde schon ewig nicht mehr gewaschen.


    EDit:das Bild ist auch nur Handy Qualität



    ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Es ist so Geil zu lesen wie ihr euch über meine Sch... Winterreifen sorgt. Mir ist das alles wurst.
    Ok passt auf damit das gehetze ein Ende hat, ich verbessere mich: das Plasti Dip auf den Felgen ist voll schlecht geworden!
    Aber für meine Ansprüche sind sie : für nur Winterreifen erste Sahne!
    Im übrigen ist mir das alleine eingefallen ohne das ich irgendwie von dem Adam oder sonstigen Internet oder Tv Sendungen inspiriert habe.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.