Mittelkonsole abbauen

  • Und es gibt auch einen Thread für den Ausbau der Mittelkonsole.


    Also bitte nutze die Suchfunktion. Dauert in deinem Fall nicht mal eine Minute!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • tag zusammen,
    würde gerne mal eine meinung von euch haben. wie würdet ihr es finden wenn ich mir in meinem corsa im innenraum dezente verkleidungsteile mit carbonfolie foliere?


    MfG Green_Hornet


    ______________________________________________________________


    Cors D 1.4 Twinport Cosmo: Tempomat, Klimaanlage, Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner, Sportsitze (teilleder), Sitz- und Lenkradheizung, Lenkradbedienung, Mittelarmkonsole, Dectane SWO10GXB DAYLINE Scheinwerfer Opel Corsa D 06+ TFL-Optik black, Magnat Subwoofer + Endstufe, H&R Sportfahrwerk, Thomason tn1 17" Felgen, OPC Rückleuchten und als kleines Highlight Motorhauben- und Dachfolierung mit passenden Led´s im Innen- und KofferraumCors D 1.4 Twinport Cosmo: Tempomat, Klimaanlage, Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner, Sportsitze (teilleder), Sitz- und Lenkradheizung, Lenkradbedienung, Mittelarmkonsole, Dectane SWO10GXB DAYLINE Scheinwerfer Opel Corsa D 06+ TFL-Optik black, Magnat Subwoofer + Endstufe, H&R Sportfahrwerk, Thomason tn1 17" Felgen, OPC Rückleuchten und als kleines Highlight Motorhauben- und Dachfolierung mit passenden Led´s im Innen- und Kofferraum