FK-Scheinwerfer mit Angel Eyes defekt

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem die Scheinwerfer von FK drin mit den Angel Eyes.
    Nun wollte ich heute besseres Leuchtmittel verbauen und beim lösen des Steckers von dem Lampensockel hat sich irgendwie das Scheinwerferinnere gelöst und nun leuchtet der Scheinwerfer viel zu tief und innen kann man ganz leicht dran wackeln. gibt es die möglichkeit es schnell leicht zu reparieren oder nur tauschen?


    MFG


    Oder-Spree-Corsa

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

  • Hast du vielleicht Bilder? Nur schwer vorstellbar was da Kaputt gegangen sein soll. Schon mit kleben Probiert? ISt denn überhaupt was kaputt oder hast du sie vielleicht nach dem Auseinanderbauen nicht mehr richtig zusammengebaut?

  • Zitat

    Original von Oder-Spree-Corsa
    Nein leider kein foto sorry kann denn ganzen reflektor innen umherwackeln.


    ist der refektor aus der schine geruscht?!? wenn du in den scheinwerfer reinguckst siehst du schienen da sind sie bestimmt rausgeruscht hatte ich auch mal bei Vetra C von Hella

  • Zitat

    Original von Oder-Spree-Corsa
    von wo in denn scheinwerfer schauen??? muss ich die ausbauen???


    scheinwerfer ausbauen deckel ab und reingucken dann den refelktor bewegen und gucken wo die alte dunke sind wenn du sie gefunden hast und es sich um eine schiene handelt wieder mit einen langen schrauben zieher rein frimeln

  • hab mal gerade probiert mal gewackelt wenn ich denn reflektor zu mir ziehe merke ich wie er anstößt und wie normal hoch und runter klappbar ist aber hält da nicht. ausbauen erst wenn am sonnabend.

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

  • Muste ausbauen und reingucken dann siehst du es wie gesagt hatte ich auch schon mal der ist aus den schienen für die verstellung oben und unten rausgeruscht