Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • :skeptisch: ...mhh! Muss ich echt erst mal in live sehen. Bis auf die neuen Scheinwerfer mögen mir die Veränderungen noch nicht gefallen - der geschwungene Grill, die rießen Bumber neben dem Nummernschild (mir gefallen die kleinen beim OPC schon nicht!) und wenn ich das auf den Bildern richtig sehe stehen die NSW "über" :(


    Naja, aber nicht gleich alles schlecht reden so lange man das Auto noch nicht gesehen hat :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Und was ist mit den leuten die sich einen NW kaufen wollen und denen das TFL nicht gefählt haben die vll. mal daran gedacht???


    Was hat denn gefallen damit zu tun. Es ist vorgeschrieben worden. Punkt!

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Und was ist mit den leuten die sich einen NW kaufen wollen und denen das TFL nicht gefält haben die vll. mal daran gedacht???


    Nein. Nur an Sicherheit :P


    Und gerade jetzt bei dem miesen Wetter find ich es absolut lobenswert dass die meisten Ihr Licht beim fahren an haben, sei es nur Tagfahrlicht.



    ...aber das ist wie bei der Winterreifenpflicht... die Hirnis hätten das viel ehr zum Gesetz machen müssen, dann wären womöglich viele Tode vermeidbar gewesen... :wb:



    Mfg