Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • bei uns steht er genauso wie bei euch darkii :)
    bin eben zufällig vorbei gekommen und da musste ich ihn mir doch mal anschauen.
    mir gefällts echt gut, und die streifen wirken live viel besser flex.
    auch die neuen scheinwerfer und die front wirken viel besser und geben dem corsa ein ganz neues erscheinungsbild.
    ist echt sehr gelungen, auch das neue Navi sagt mir zu.


    Angebot bei meinem FOH: 15000€ für nen Sport mit 1.4l 87PS und dem Navi.
    finde ich ganz ok, weil man bekommt echt was dafür.


    lg
    Maiko

  • nur die weißen felgen würd ich nich geschenkt ham wolln^^

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • naja, das putzen is ja nichso das problem vom aufwand her, aber man kann immer soviel putzen wie man will, nach gewisser zeit brennt sich ein teil des bremsstaubes einfach ein, und nach 5 jahrn zum bleistift sieht das dann auch nich mehr so schön aus wie am anfang...

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • [quote]Original von KüsT3nN3beL
    naja, das putzen is ja nichso das problem vom aufwand her, aber man kann immer soviel putzen wie man will, nach gewisser zeit brennt sich ein teil des bremsstaubes einfach ein,/quote]



    Ich weiß ja nicht was du für Felgen hast aber bei allen Serienalus und Fremdalus die ich bisher hatte:
    Nach 6-7 Monaten kommen sie runter und werden gewaschen. Nichts eingebrand o.ä. Das restliche Jahr wird nichts gemacht, die jährlich stattfindende Autowäsche geschieht nach dem Winter damit das Salz unten ist und die Winterreifen eingelagert werden können ohne Extrawäsche

  • diese einbrenn-problematik hatte ich auch noch nicht.


    In der autozeitung wurde zum 1.fahrbericht des corsa FL eine aussage vom marketing aufgeschnappt, ungefähr so, "in den nächsten 3 jahren wird es alle 6 Monate was Neues beim Corsa geben"...


    Nun ja, das kann alles und annähernd nix bedeuten (neue Farbe/Entfall Aschenbecher....bis...;o)
    Und 2014, da sollte längstens der Corsa-E fällig sein !

  • also im sommer wasch ich mein auto jede woche, mit hand natürlich. aber trotzdem gibts stellen die ziehmlich hartnäckig sind und das zeug ziehmlich einbranzelt. bei schwarz sieht man das zum glück nich so sehr, aber bei den felgen von meinen bruder bekommt man den mist einfach nich weg, das sind wie bei flugrost vereinzelte kleine punkte...


    back to topic:
    mein foh hat leider keinen neuen corsa im showroom stehen, nur einen alten mit dem lena aufsteller daneben xD

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    also im sommer wasch ich mein auto jede woche, mit hand natürlich. aber trotzdem gibts stellen die ziehmlich hartnäckig sind und das zeug ziehmlich einbranzelt. bei schwarz sieht man das zum glück nich so sehr, aber bei den felgen von meinen bruder bekommt man den mist einfach nich weg, das sind wie bei flugrost vereinzelte kleine punkte...
    ...


    Du bremst zuviel :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Du bremst zuviel


    wer schnell ist muss auch viel bremsen ;D

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV