Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • mal ganz ehrlich, das navi is doch mal an der komplett falschen stelle, das ist doch total rotz den bildschirm soweit unten zu positionieren...
    und die farben im innenraum (braun,blau) sehen ja aus wie kindergartenoptik, so richtig schön bunt...
    mein fall wärs nich ;)
    gruß daniel

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von Maddin25
    ..
    - Eine neue Farbe, Name konnt ich mir nicht merken, kommt aber dem Green Tea sehr nahe und ersetzt damit Schilfgrün
    .


    Guacamole ! Sehr blaß hier (fast wie GreenSpirit*), könnte dem Freshmint vom Astra-J ähnlich sein ?!?



    *)ganz kurz im Prg zur EcoFlex-Einführung gewesen + hierzulande äußerst selten anzutreffen !
    Geschweige denn als solches erkennbar, wenn nicht frisch gewaschen und darüberhinaus von starsilber zu differenzieren...;o)

  • Stimmt, Green Spirit kommt dem dann doch näher...
    Naja, so ne häßliche und kaum georderte Farbe merk ich mir halt nicht :D


    Ich hät mir ja gewünscht, dass dann entsprechend Guacamole <-> Fresh Mint ein Aeroblaunachfolger <-> Frescoblau noch kommt...

  • Joh, im Blau-Sektor allzu schwach noch und halt leider im Grün so gar nix mehr, denn das Schilfgrün find ich eigentlich ganz nett...


    Diese NSW-Einfassung erinnert ich an irgendwen, insbesondere dieser Chromzierat noch dazu. Aber ich fand´s jetzt nur ohne beim Mazda 3....
    Beim Meriva-B ja allzu funzelig klein.


    Und verwunderlich wieso es dann beim Corsa-D ohne NSW gänzlich anders ausschaut.
    Dieses vertiefte Rechteck bestückt, wäre doch auch nicht verkehrt gewesen ?!?


    PS: Beim Vectra-C gab´s ja mal soviele Fronten, u.a. auch 2 Varianten von NSW, wo es in der einfachsten Austattungslinie solche rechteckdinger in den tiefsten unteren Ecken hatte...

  • als ich jetzt im konfigurator bissl gestöbert hab, bab ich bemerkt, das beim color edition das panoramadach serienmäßig drin is :was:

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • das wäre ja zu schön um war zu sein


    innovationsmodel mit dem 1.6T benziner....das wäre genau dann mein ding...


    nur


    leider 1 Jahr zu spät


    wo finde ich die information dazu ?


    edit
    wäre da der 1.4 T nicht wahrscheinlicher .. mhh auch ne alternative