Nr. 1386 Weißer Powerzwerg

  • Ja, hat mir einen ziemlich guten preis gemacht, dann hab ich halt zugeschlagen :D


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Sehr schicken Corsa haste da! :top:


    Muss aber mal kurz fragen was ein sprintbooster ist? kenn ich nicht!



    Greetz Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • Danke :D


    Die Lampen vorne sind die Mtec Super White, habe sie als H7, H1 und H10 drin Klick mich
    Als Standlichter habe ich die Philips Blue Vison, Blinker sind die Philips Silver Vision, bestellt habe ich alles bei Fuers-Auto.de


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

    Einmal editiert, zuletzt von RoBiiN ()

  • So, es gibt wieder mal neues :D


    Der wagen geht ende des Monats zum Folierer und bekommt ein neues Design, H&R Federn liegen zuhause bereit, Radio ist auch schon da, und das EDS IPF gönn ich ihm auch noch :D


    Werde euch auf dem laufendem halten^^


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Sehr geil.... :top:

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Soo, Auto war beim Folierer, gestern habe ich die H&R Federn und mein neues Radio eingebaut, weitere bilder folgen.


    [Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/IMG_1091.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/IMG_1090.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/IMG_1092.jpg]


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat