Armster Mittelarmlehne

  • Armster Mittelarmlehne:


    Preis: etwa 70€
    Montage: Wird auf dem (je nach Ausstattungslinie des Corsas) Becherhalter/ Telefonvorbereitung/... mit 4 Schrauben befestigt.


    Mein Fazit: Auch wenn die Armlehne auf dem Bild sehr dunkel aussieht, passt sie doch Hervorragend in den Corsa. Gerade mit Teillederaustattung, denn das Leder auf der Armlehne wirkt wie das Leder auf den Sitzen. Die MAL ist nicht so stabil wie andere Lösungen für den Corsa (man sollte sich beim Einsteigen nicht auf die MAL aufstützen). Die Mittelarmlehne ist Einstellbar in der Höhe, man kann sie nach hinten klappen und in der Länge verstellen.


    Das anziehen/lösen der Handbremse fällt mir persönlich nicht schwerer. Ich kann die ARMster nur empfehlen, Preis/Leistung Top!





    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/29.12.10/2vq431gsort.jpg]






    Zusätzlich habe ich mir in die Armster noch ein USB Anschlusskabel gelegt, somit können Handy's, Mp3 Player/Ipods etc während der Fahrt geladen werden. Auf dem letzten Bild erkennt man dann auch wie die Mittelarmlehne fixiert ist.


    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/01.01.11/s6jnv46zb92u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/01.01.11/sa7trsfl4tf9.jpg]



    Mfg