....neues Mitglied

  • Klugscheißer :tongue:


    Du hast recht beim GSI + 5Türer.


    Aber wenn ein 3Türer nimmst dann hat er auch die Stoßstange hinten im OPC Design

  • Zitat

    Original von G S I
    ............
    Lederschaltknauf
    Lederlnekrad
    ............


    Hi G S I


    dachtest du, das es Unterschiede OPC 1 und 2 bei Schaltknauf und Lenkrad gibt ?( Das kann ich mir kaum vorstellen :(


    Die Auflistung die du aus dem Konfigurator hast sind bei beiden Paketen identisch, bis auf die Schürze und "Lippe" :]


    Bilder des Innenraums sind hier im Forum vorhanden ;)

  • OPC Line-Paket 1


    Serie

    Dachspoiler




    Frontspoilerlippe




    Heckschürzenlippe




    Seitenschweller, in Wagenfarbe




    OPC-Line Paket 2


    €370,00
    – Dachspoiler



    – Gebläseeinfassung, Mattchrom



    – Heckschürzenlippe



    – Seitenschweller, in Wagenfarbe



    – Sport-Lederlenkrad im OPC-Design



    – Stoßfänger, vorn, im OPC-Design




    Mittelkonsole, Klavierlack, Schwarz


    es gibt sehr wohl mehr Unterschiede

  • na wer sich GSI nennt darf sich nicht wundern wenn man als GSI behandelt wird. Selbst Schuld. Hättest Dich lieber "T r a k t o r" nennen sollen :shoot:

  • Zitat

    Original von G S I


    Thomas, in dem Konfig steht der Unterschied zwischen 1und2 und das ist lenkrad,schaltknauf usw.


    oops, aber der Frontspoiler vom OPC 1 zum OPC 2 weisen gravierende Unterschiede auf :] Man beachte die seitlichen Schlitze ;)


    JohnCoop1 soll mal ein Bild seines Innenraumes zur Verfügung stellen. Er hat doch am Montag seinen Corsa mit dem OPC 1 Paket bekommen :zzz: :zzz: