Fly-Eyes Kit

  • leider bin ich nicht bei paypal angemeldet sodass ich keinerlei erfahrung damit hab!
    wie macht man das dann mit der bezahlung??
    wollt grad welche bestellen aber weiter als bis dahin wo paypal kommt und deine daten zu nehmen wollt ich nicht gehen :(


    wie komm ich sonst an die dinger ran??


    bitte helft mir...kann das jemand für mich bestellen und dann innerhalb von deutschland zu mir schicken?
    würde natürlich alles bezahel (versand ---> UK ----> Dtl ----> zu mir nachhause)


    mfg

  • bestellt die folie dann am besten gleich auf rolle.
    die könnt ihr nämlich im sommer dann jede woche wechseln, wenn der ganze insektendreck zischen den warben klebt.
    und im regen ist es auch ganz toll. die regentropfen setzen sich in die warben und dann scheint das licht in alle richtungen. der gegenverkehr wird es euch danken.


  • meld dich doch bei paypal an.
    ist innerhalb von nen paar minuten getan und dann musste nur noch deine Bankverbindung bestätigen.


    lg
    Maiko

  • Hi, habe mir die Folie auch bestellt. Kam innerhalb von 6 Tagen bei mir an und ich bin begeistert. Bis jetzt habe ich nur meine Seitenblinker getönt und das kommt echt gut :).


    Zum Thema "Die Folie hat sich eingebrannt" kann ich nur sagen, dass schon in der Anleitung steht, dass die Glühbirnen entweder mit einer Kappe verdeckt sein müssen oder eben mit einer silbernen Schutzschicht die z.b. H7 Birnen haben ;)


    Zum Thema Punkte liegt das im Ermessen der Polizei. Die Strafe dafür kann bis zu 70€ und einem Punkt betragen und zur Stillegung des Fahrzeugs führen. Da man die Folie aber im nullkommanix runterziehen kann sollten die Polizisten da ziemlich kullant sein und von Punkten absehen :)


    Mfg.: Dany

  • Zitat

    Original von P0$$3
    Zum Thema Punkte liegt das im Ermessen der Polizei. Die Strafe dafür kann bis zu 70€ und einem Punkt betragen und zur Stillegung des Fahrzeugs führen. Da man die Folie aber im nullkommanix runterziehen kann sollten die Polizisten da ziemlich kullant sein und von Punkten absehen :)


    3 punkte sinds und wieso sollten die polizisten davon absehen?
    sie koennten von einer stilllegung absehen, da du den urzustand wieder herstellen konntest.
    aber die punkte hast dir verdient, wurdest ja erwischt. die wird dir normalerweise niemand erlassen.


    gruss,
    tom